T
Gast
(Gelöschter Account)
Meines Wissens sind *alle* weiblichen Körperteile im Fokus des Interesses einer Gruppe von Männern (Neigungsgruppe 'Achseln' etc)... Es gibt allerdings durchaus Häufungspunkte (mal abgesehen von direkten Geschlechtsmerkmalen), die Beine/Füsse gehören da definitiv dazu. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die bei der Mustererkennung des anatomischen Bereichs 'Fuss' aktiven Gehirnteile jenen direkt benachbart seien, die bei der Erkennung von Geschlechtsteilen aktiviert werden -- was allerdings den deutlichen Unterschied Mann/Frau nicht erklärt. Allerdings soll ja Fetischismus allgemein eine mehrheitlich männliche Eigenschaft sein...
interessant.
Nun, wenn man mal den Männer Frauen unterschied außen vor lässt, denn Männer und Frauen sind nun mal verschieden, könnte das eine erklärung sein.
Ich habe mal gehört dass füße daher so interessant sind, weil sie die meiste zeit verdeckt sind aber diese Begründung ist mMn keine ausreichende erklärung.
Wie wäre es mit dem Duft?
Achseln, Füße, und intimbereich haben ja bei jedem menschen einen Eigengeruch... Ich mein, jeder mensch hat generell einen eigengeruch, aber diese körperstellen sind doch die intensivsten. Ist das eine erklärung?
Weil der Fetisch auch viel mit Unterwürfigkeit und Dominanz zu tun hat.
Mich persönlich erregt es sehr wenn ich vor schönen Füssen Knien muß
Hmm das kann auch noch dazu kommen ....
tänzerin hat auf jedenfall sehr sehr schöne füsse, würd mal behaupten richtige vorzeigefüsse!
:O
Komm massieren SOFORT