Fussfetisch bei fremden Frauen ?

Ich habe zweimal diese Erfahrung gemacht und natürlich hat es einen Extra Kick, wenn es fremde frauenfüsse sind, die verwöhnt werden wollen.
:hmm:
Du bist doch Single. Sind es da ned immer fremde Frauenfüße? Wobei es natürlich qualitätiv viel anstrengender ist, einer Frau regelmäßig die Füße zu verwöhnen als jedes Mal einer neuen Dame. Bei der, bei der Du das mehrfach machst, musst nämlich Deine Qualität halten oder auch steigern. Bei einer neuen kannst eigentlich tun, wie Du magst.

Musst Dich halt im Internet bissl schlau machen, da es ja Fußfetischstammtische gibt. Da sind normalerweise genügend Frauen, die sich die Füße massieren lassen wollen.
 
Ich liebe es einer Frau die Füsse verwöhnen zu dürfen. Auch wenns eine Fremde ist.
 
Okay... Wie funktioniert das ? Suchst dir die schönsten füsse in der öffentlich keit und "verwöhnst" diese dann????. Weil fremd und so... Eine Frau ohne schöne füsse gefällt mir nur halb so gut 😂
Da sag ich ihr gleich lass die Socken lieber an ich hab eine fuss Phobie 😬

Ich warte trozdem auf deine Erklärung bezüglich fremder füsse....
 
Ist schon was besonderes wenn mn die Zehen der Frau im Mund spürt und man sie mit der Zunge lecken darf. Aber auch die Fußsohlen und den rist beim Lecken nicht vergessen, Ich mag es wenn ich die Zehen im Mund spüre.
 
Zurück
Oben