Fussfetisch , Footjobs ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,

Wollte lediglich zu dem Thema wissen was ihr Frauen davon haltet oder vieleicht schon mal einen partner hattet der auf diesen fetisch steht .

Mich würden eure Meinungen dazu Interessieren :).

ich muss es nicht haben und mein partner kann nix damit anfangen.

des weiteren empfehle ich dir, dein bild (erkennbares gesicht) zu entfernen oder einen fakecheck zu machen ;)

Schaust e viel zu nachdenklich auf den Bild
zu deiner Frage bis jetzt nicht probiert
aber wer weiß was noch kommt
lg Renata

Erster Teil: Mir egal.
Zweiter Teil: Nein.

Nachtrag zum ersten Teil:

Würde es meinen Partner interessieren/anregen, könnten wir dieses Gebiet gemeinsam beschreiten.
Ohne Interesse seinerseits, habe ich halt auch kein Interesse daran.

Wollte lediglich zu dem Thema wissen was ihr Frauen davon haltet oder vieleicht schon mal einen partner hattet der auf diesen fetisch steht .

jeder mann, der meine füße auch nur anfasst, darf sich ganz schnell wieder verabschieden... geschweige denn reizt mich ein footjob... :winke:

Du weißt ned was Dir entgeht ;)
da sie alt genug ist, nehme ich stark an, dass sie weiss was ihr gefällt. wenn man etwas nicht mag, weiss man das und dann kann auch nichts entgehen ;)
man muss nicht immer alles probiert haben um zu wissen obs was ist oder nicht

auch vieles schief gelaufen ....

lieber herr hobbypsychologe :kopfklatsch:

weil mir etwas sexuell nichts bringt, heißt das nicht, dass etwas schief gelaufen ist :winke:

ganz im gegenteil, ich finde es für mein leben unglaublich hilfreich herausgefunden zu haben, was ich will und was nicht bzw. was mir gefällt und was nicht...

ein fußfetischist und ich werden niemals glücklich werden... ob das für dich jetzt eine katatsrophe is, oder nicht, is mir ziemlich blunzn :winke: