fussfetisch!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute!! ich hab mal eine frage!! ich bin ein bekennender fussfetischist aber meine freundin will da nicht so recht mitmachen!! habt ihr tipps oder tricks wie ich sie vl auch zu so etwas überreden kann?? ich meine damit das ich ihre füsse küsse oder sie mir einen footjob macht!!! und würde gerne wissen wie ihr eure frauen dazu überredet habt oder wie ihr sie gefragt habt!!! danke im vorhinein!!!

SBG

Am besten anfangs nicht darüber reden sondern ihr Füsse einfach
während des Sex liebkosen, küssen etc., so wie wenn es das natürlichste der Welt wäre. Dabei wirst Du ja sehen ob sie es mag oder nicht. Wenn nicht kann man noch immer drüber reden.:lol:

Bitte kein Problem, mir geht es nämlich ähnlich. Meine Partnerin macht
jetzt mit, da es ja nichts abartiges ist, aber es macht halt nur halb so viel Spaß weil ich weiß das es ihr nicht so viel gibt.

Viel Glück.:daumen:

war auch schon in dieser situation, hatte aber mit meiner ex ein sehr offenes verhältnis was den sex anging. für sie war mein fußfetisch anfangs denk ich etwas sehr seltsames, aber je öfter wir darüber geredet haben und ich ihr die füße massiert und geküsst habe, umso normaler wurde die sache.

also meine erfahrung ist, darüber zu sprechen und der parterin vermitteln, was es für dich bedeutet

lg
wolfi

war auch schon in dieser situation, hatte aber mit meiner ex ein sehr offenes verhältnis was den sex anging. für sie war mein fußfetisch anfangs denk ich etwas sehr seltsames, aber je öfter wir darüber geredet haben und ich ihr die füße massiert und geküsst habe, umso normaler wurde die sache.

also meine erfahrung ist, darüber zu sprechen und der parterin vermitteln, was es für dich bedeutet

lg
wolfi

Ja da hast Du vollkommen Recht, wenn die Partnerin versteht was es für einen Fußfetischisten bedeutet ist der erste Schritt getan, auch wenn sie den Genuß wahrscheinlich nicht nachvollziehen können.

Einen Partner zu etwas überreden wollen halte ich für ziemlichen Bullshit.
Dieser Schuß kann - gerechtfertigter Weise - sehr schnell nach hinten losgehen.

Anders liegt der Fall, wenn man jemandem (ohne Hintergedanken) auf etwas Appetit macht.

das ist doch reine wortklauberei und die grenze dabei ist fließend. manche mögens, manche nicht und einige wissen nicht ob sie es mögen könnten. und bei dieser dritten gruppe sehe ich kein problem - wenn man die partnerin zumindest für einen versuch überredet ... wenn sie es absolut nicht will, macht sie ja eh nicht mit.

Wortklauberei??? Mitnichten!
Kennst Du den Unterschied zwischen "überreden" und "überzeugen"?
:hmm:

Meine Erfahrung: Streichle mit Deinem eregierten Schwanz und Deiner bereits feuchten Eichel ihre Fußsohlen, das mögen viele!

Ja, Fußfetisch is was feines.... habe ich auch durch meinen Freund endeckt.
Und lasse meine Füße mittlerweile sehr gern verwöhnen.

Wie immer gilt hier: Drüber Reden hilft !!!