- Reaktionen
- 424
- Checks
- 1
Kam, sah und siegtedu bist kane 30 u host es schu checkt, wöche taktik di zur mimi bringt
wiffer buarsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kam, sah und siegtedu bist kane 30 u host es schu checkt, wöche taktik di zur mimi bringt
wiffer buarsch!
kam,sah und lackierte war ma liarbaKam, sah und siegte
Rot oder schwarz?kam,sah und lackierte war ma liarba
kackbraun!Rot oder schwarz?
I brich zam mit euchHab gerade meine Freundin gefragt...
Der will weder lutschen noch massieren oder lackieren - das ist ein Spritzer und sauber leckt der sicher a nix
Immer mit der Ruhe.Hab gerade meine Freundin gefragt...
Der will weder lutschen noch massieren oder lackieren - das ist ein Spritzer und sauber leckt der sicher a nix
Klingt mir eher nach einer Esther´schen Weisheit*wüst du fickn, muasst di um de fussis deines püppis kümmern!*
oide oberösterr. weisheit☝
du mochst mi narrischKlingt mir eher nach einer Esther´schen Weisheit
Aber gepflegte Fussis sind schon gut. Wenns ned so gepflegt sind wie man es gern hätte dann mus man es
halt selbst in die Hand nehmen.^^
Ist schon öfter vorgekommen das ich mit Hornhautschaber und Fußcreme angerückt bin. So wie eigentlich jeder Körperteil einer Frau gehören auch die Füßchen geküsst und gestreichelt. Das macht natürlich mehr Spaß wenn sie weich und zart sind.
Bin Nägel lackieren bin ich ohnehin bestens vertraut. Wobei das zugegebenerweise meistens Fingernägel sind aber der Unterschied hält sich denk ich mal in Grenzen.^^
Werden wir wohl selbst zusammenmixen müssenkackbraun!
i hoff, du konnst a stubnfliegn aus origami foitnWerden wir wohl selbst zusammenmixen müssen
du mochst mi narrisch
Bin nu am übeni hoff, du konnst a stubnfliegn aus origami foitn
Des bist eh schon meine Liebe
Übrigens wäre zu dem Thread durchaus auch ein Bild deiner Füßlein angebracht Madame
bei dem fetisch bin i rausAnhang anzeigen 8599266
bemüh di, sunst wird des nie wos mitn footjobBin nu am üben
Daweil Schoff i nur an Flieger
Am leichtesten geht a Tennisball
So skeptisch ob jemand auch deine Füße gut genug behandelt?^^Tztz, was man hier so liest. ☺
Also an meine Füsschen lass ich nur mich aber dafür wöchentlich und im Sommer renn ich deswegen auch fast nur mit offenen Schuhen und Flip-Flops herum, meine Belohnung dafür. ☺