fussis

Hab gerade meine Freundin gefragt...

Der will weder lutschen noch massieren oder lackieren - das ist ein Spritzer 😆🧐 und sauber leckt der sicher a nix 🤣

*wüst du fickn, muasst di um de fussis deines püppis kümmern!*

oide oberösterr. weisheit☝
Klingt mir eher nach einer Esther´schen Weisheit 😄
Aber gepflegte Fussis sind schon gut. Wenns ned so gepflegt sind wie man es gern hätte dann mus man es
halt selbst in die Hand nehmen.^^
Ist schon öfter vorgekommen das ich mit Hornhautschaber und Fußcreme angerückt bin. So wie eigentlich jeder Körperteil einer Frau gehören auch die Füßchen geküsst und gestreichelt. Das macht natürlich mehr Spaß wenn sie weich und zart sind. 😁
Mit dem Nägel lackieren bin ich ohnehin bestens vertraut. Wobei das zugegebenerweise meistens Fingernägel sind aber der Unterschied hält sich denk ich mal in Grenzen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt mir eher nach einer Esther´schen Weisheit 😄
Aber gepflegte Fussis sind schon gut. Wenns ned so gepflegt sind wie man es gern hätte dann mus man es
halt selbst in die Hand nehmen.^^
Ist schon öfter vorgekommen das ich mit Hornhautschaber und Fußcreme angerückt bin. So wie eigentlich jeder Körperteil einer Frau gehören auch die Füßchen geküsst und gestreichelt. Das macht natürlich mehr Spaß wenn sie weich und zart sind. 😁
Bin Nägel lackieren bin ich ohnehin bestens vertraut. Wobei das zugegebenerweise meistens Fingernägel sind aber der Unterschied hält sich denk ich mal in Grenzen.^^
du mochst mi narrisch 🙄

Tztz, was man hier so liest. ☺️

Also an meine Füsschen lass ich nur mich aber dafür wöchentlich und im Sommer renn ich deswegen auch fast nur mit offenen Schuhen und Flip-Flops herum, meine Belohnung dafür. ☺️

Tztz, was man hier so liest. ☺

Also an meine Füsschen lass ich nur mich aber dafür wöchentlich und im Sommer renn ich deswegen auch fast nur mit offenen Schuhen und Flip-Flops herum, meine Belohnung dafür. ☺
So skeptisch ob jemand auch deine Füße gut genug behandelt?^^
Aber find ich gut das du dich gerne darum kümmerst. Finde das die Füße bei der Pflege häufig vernachlässigt werden. Sowohl bei Männer als auch Frauen. Und das sag ich als Nicht-Fußfetischist. 😄

Zurück
Oben