- Reaktionen
- 424
- Checks
- 1
Möchtest du mir Nachhilfe geben?bemüh di, sunst wird des nie wos mitn footjob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest du mir Nachhilfe geben?bemüh di, sunst wird des nie wos mitn footjob
Do froagst echt nu.wuerd mich interessieren wegen was. wennst nicht schreiben willst pn
So skeptisch ob jemand auch deine Füße gut genug behandelt?^^
Aber find ich gut das du dich gerne darum kümmerst. Finde das die Füße bei der Pflege häufig veranchlässigt werden. Sowohl bei Männer als auch Frauen. Und das sag ich als Nicht-Fußfetischist.
bist du veganer?Möchtest du mir Nachhilfe geben?
Ich habe Füsse gesehen die von einer Fusspflegerin "verhaut" wurden, außerdem fürchte ich Krankheiten (in diesem Zusammenhang) und im besonderen Hepatitis.
Somit kümmere ich mich bei der gesamten Pflege von mir, selbst darum.
i zücht nördlicher!De tatn a zu dir passen
Anhang anzeigen 8599315
Okay : O
Hepatitisgefahr bei de Fußpflege? Da muss es aber schon rabiat zugehen.
Na glaubst ned, dass des mit der Zeit von oben nach unten wächst? Wo soisn sonst hin wegen der Schwerkraft?i zücht nördlicher!
Oh Gott
De tatn a zu dir passen
Anhang anzeigen 8599315
her auf... du mochst ma aungstNa glaubst ned, dass des mit der Zeit von oben nach unten wächst? Wo soisn sonst hin wegen der Schwerkraft?
gott sei daunk host net fleischwoif gschriebnOh Gott
Die sehen eher so aus als bräuchtens an Griller und keine Creme. Wobei ah Massage könnte auch in dem Fall davor ned schaden?! Aber ich bin Vegetarier also i werd deine Füße ned bruzeln.
Nu nie Hobbitfias gsegn?
i zücht nördlicher!