G
Gast
(Gelöschter Account)
Fällt das...
...auch in die Rubrik "kümmern"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fällt das...
Danke ur lieb von dirPlötzlich empfinde ich dich das erste Mal als wirklich pervers!
VermutlichDu hast ws auch noch andere Qualitäten zu bieten ...
Ich dachte hier jetzt geht's um den Politiker samt Familie*wüst du fickn, muasst di um de fussis deines püppis kümmern!*
oide oberösterr. weisheit☝
so,ohne schmäh....vü fraun stehngan auf massagen, maunche sugoar auf pediküre u lackiern oiso burschen, denkst des nexte moi auf da couch auf mein tipp
Das ist auch nicht bessermei auntwort:Anhang anzeigen 8599874
entweder du lackierst uns mädls, oda du muasst di vazupfn☝Das ist auch nicht besser
mei auntwort:Anhang anzeigen 8599874
Ich stell dir einen Farbkübel hin, das kannst dich austoben. Hoffentlich verwechsel ich den Farbkübel nicht mit Zemententweder du lackierst uns mädls, oda du muasst di vazupfn☝
Aso...du wüst nur moi a runde durchlackiert wern.... du klanes geiles ferkalentweder du lackierst uns mädls, oda du muasst di vazupfn☝
de stö derfst da aussuachnAso...du wüst nur moi a runde durchlackiert wern.... du klanes geiles ferkal
I glaub do geht wosde stö derfst da aussuachn
*wüst du fickn, muasst di um de fussis deines püppis kümmern!*
oide oberösterr. weisheit☝
so,ohne schmäh....vü fraun stehngan auf massagen, maunche sugoar auf pediküre u lackiern oiso burschen, denkst des nexte moi auf da couch auf mein tipp
du host jo witzige zechn...links schauns aus wiar knacker u rechts wiar zauhnstocher
Entschuldige, die Zechen worn a scho brochen und lädiert und haben schon viele Kilometer hinter sich die letzten 42 Johrdu host jo witzige zechn...links schauns aus wiar knacker u rechts wiar zauhnstocher
Jo vuiis anna weg?