T
Gast
(Gelöschter Account)
wieso?![]()
weiss nicht. bin ein kaiserschnittkind (sagt meine frau immer) mit einigen monkigen sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso?![]()
Du solltest den Lack auch auftragen und ned schnüffeln....von dem Nagellackdampf bekomme ich immer Kopfweh.....
woit i a grod schreibnDu solltest den Lack auch auftragen und ned schnüffeln....
du bist a a lebende baustöweiss nicht. bin ein kaiserschnittkind (sagt meine frau immer) mit einigen monkigen sachenich greife never ever die zechen einer frau an und es gibt nur wenige menschen die mich am kopf beruehren duerfen. (ich hasse frisöre).
asoooooo... ich hab mich eh schon immer gewundert...... Den Lack aus den Nasenlöchern zu bekommen war auch immer so mühsam...Du solltest den Lack auch auftragen und ned schnüffeln....
wüst du mei fußmasta sei?Solange die Käsemauken ned stinkan! Keen Prob![]()
inhalieren oder installieren? Was jetztauftrogn, burschn,net inhaliern!!!☝
modelliereninhalieren oder installieren? Was jetzt![]()
das waren erst die harmlosen sachen, die schlimmen dinge kommen nochdu bist a a lebende baustö![]()
Neueste wissenschaftliche Errungenschaften haben aber auch ergeben, dass die @Mitglied #473397 im Schulmädchenkostüm 2.000x "i sui ned oiwei so gampig sei" auf a Tafel schreiben soll...oide oberösterr. weisheit☝
Also montieren?modellieren![]()
i gfrei mi auf dein 1.tog wo du dement bist, roninNeueste wissenschaftliche Errungenschaften haben aber auch ergeben, dass die @Mitglied #473397 im Schulmädchenkostüm 2.000x "i sui ned oiwei so gampig sei" auf a Tafel schreiben soll...
konstruieren geht aAlso montieren?![]()
Is owa guad fürn teint...asoooooo... ich hab mich eh schon immer gewundert...... Den Lack aus den Nasenlöchern zu bekommen war auch immer so mühsam...
*wüst du fickn, muasst di um de fussis deines püppis kümmern!*
i muass mi oblenkn...u oiwei * de bestn 10 tipps, wiar du dein physioheini obmurksn konnst* googln, wird a schu fadDir is a ordentlich fad auf deiner Reha, wos?![]()