- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Gilt das für klitelke und klitbarbara auch?Wenn deine klitdoris aus stahl ist, dann kann dir der exzenter auch satisfaction bieten
Frage für eine Freundin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt das für klitelke und klitbarbara auch?Wenn deine klitdoris aus stahl ist, dann kann dir der exzenter auch satisfaction bieten
naja quälen war das eh nicht so... wahr eher wie eine angenehme Massage.......Na wennst deinen Kwälix gemocht hast...
Heast, ich lieg in der Badewanne - da dufte ich von oben bis unten - nix nix Nutella
Heast, ich lieg in der Badewanne - da dufte ich von oben bis unten - nix nix Nutella ☝
ich dachte es geht um Frauen....Hier geht's um Zehen
do meine kurschottn quasi schu in paterzettl am zecherl hänga hom, gestoitet si des etwos schwierighat man auf reha nicht einen kurschatten? ich fahr oft mit dem mountainbike durch so ne rehaortwchaft da umschwaermen im cafe immer 5 frauen einen mann
Jo mei - die ef‘ler sind ein sauberes Volkecht, gefuehlt 80% der user hier liegen am abend in der badewanne.
do meine kurschottn quasi schu in paterzettl am zecherl hänga hom, gestoitet si des etwos schwierig
zerst muass i nu meine letztn 3wo.durt söber üwalemerben geht immer
Jo mei - die ef‘ler sind ein sauberes Volk
das is lang...also keine spasskur.zerst muass i nu meine letztn 3wo.durt söber üwalem
Die Post bekommt schon ein andererSchon im Rubbelmo...ähm Wochenendmodus?
Ich krieg also bald Post!
ich dachte es geht um Frauen....
Männer haben auch Zehen...Ja eh weil an denen hängen die Dinger bekanntlich dran
Willst lieber die von anderen Männern lutschen?Männer haben auch Zehen...
na bist oag.... Aber MCim hat gemeint es geht nur um Zehen... Aber eigentlich geht es ja um Frauen Zehen... verstehst du dass ich da etwas verwirrt war..?Willst lieber die von anderen Männern lutschen?
oiso glocht hob i durt nu niedas is lang...also keine spasskur.
i ko nimmaJa eh weil an denen hängen die Dinger bekanntlich dran
*wüst du fickn, muasst di um de fussis deines püppis kümmern!*
oide oberösterr. weisheit☝
so,ohne schmäh....vü fraun stehngan auf massagen, maunche sugoar auf pediküre u lackiern oiso burschen, denkst des nexte moi auf da couch auf mein tipp
Männer haben auch Zehen...
Ausreden - alles Ausreden..na bist oag.... Aber MCim hat gemeint es geht nur um Zehen... Aber eigentlich geht es ja um Frauen Zehen... verstehst du dass ich da etwas verwirrt war..?