Fusskettchen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal ne blöde Frage die mich aber sehr Interessieren würde?! Vielleicht könnt Ihr mir ja diese beantworten.

Man sagt ja Mädls mit Fussketterl am linken Bein heisst das Sie Single sind und die, die es rechts tragen sind Vergeben.
Stimmt das oder trägt Ihr Mädls es so wie es Euch gefällt!

Würde mich über antworten sehr freuen!

superbulle

wer um himmelswillen trägt heute noch fusskettchen :shock:

irgendwie hab ich es mir ja gedacht das nur blöde antworten kommen werden!
Entschuldigt bitte die Frage, war ein Fehler von mir hier etwas zu fragen und eine vernünftige Antwort zu Erhalten

SORRY

Es gibt aber nur dumme Antworten und wer nicht fragt bleibt dumm.

Man sagt ja Mädls mit Fussketterl am linken Bein heisst das Sie Single sind und die, die es rechts tragen sind Vergeben.
Stimmt das oder trägt Ihr Mädls es so wie es Euch gefällt!
Es gibt auch einen weiteren Aberglauben, der besagt, wenn Frauen ein Fußketterl links tragen, sind sie lebisch! :roll:

Aberglauben deswegen, weil diese "Erkennungsmerkmale" schon lange überholt sind und es heute jeder hält, wie er/sie möchte.

Früher hieß es ja auch, wenn der Mann einen Ohrring links trägt, isser schwul und rechts isses Schmuck! :roll:

Alles Schwachsinn!

Du wirst eine allfällig interessante Frau schon fragen müssen, ob sie frei ist. ;)

Zufrieden mit der Antwort?

Ich bin ja auch der :engel:!

Also ich trag eines... und bis vor wenigen Wochen links und dann hab ich es gewechselt - einfach so ... das mit Single oder nicht, ist sicher Blödsinn (in der Schule gab es auch so einen "Schmäh" - je nachdem, wie der Gürtel getragen wurde... ob die Schnalle rechts oder links zu schließen war...)

(in der Schule gab es auch so einen "Schmäh" - je nachdem, wie der Gürtel getragen wurde... ob die Schnalle rechts oder links zu schließen war...)
Da is´ allerdings was Wahres dran; ebenso beim Hemd.

Denn je nach dem, wo die Knopfleiste ist oder wie man den Gürtel schließt, kann man unterscheiden, ob man ein Junge ist oder ein Mädchen! :mrgreen:

Früher hieß es ja auch, wenn der Mann einen Ohrring links trägt, isser schwul und rechts isses Schmuck! :roll:

umgekehrt wars glaube - bzw. hoffe ich :roll:

bin jahrelang mit flinserl links rumgelaufen :cool:

@ finalcut:
Also von Dir hab ich auch noch nie was Gescheites gelesen!

Stimmt - ist ja manchmal gar nicht einfach zu erkennen...:mrgreen:
blöd ist es halt bei den unisex-Sachen....:mrgreen:
Moment mal... jetzt kapier ich unisex erst ...:roll: und ich dachte, diese Kleidungsstücke wären für Männer und Frauen... aber an Hermaphroditen hab ich da nicht gedacht....:mauer:

(Anm. am Rande: Bei uns wurde damals gesagt, daß wenn die Gürtelschnalle links zu öffnen ist, dann sei man Single und rechts vergeben... oder so - ich trage aber eh keine Gürtel...)

umgekehrt wars glaube - bzw. hoffe ich :roll:

bin jahrelang mit flinserl links rumgelaufen :cool:
Kann sein! Kann aber auch sein, dass es in D andere Schwule gab wie in A! :mrgreen:

Und bei mir is´ sowieso alles möglich, weil ich 4 Ohrringe verteilt in zwei Ohren habe! :mrgreen:

(. . . daß wenn die Gürtelschnalle links zu öffnen ist, dann sei man Single und rechts vergeben... oder so - ich trage aber eh keine Gürtel...)
Jo, ich bin auch ein Hosenträgertyp! :mrgreen:

...gut so...da habich einmal eine frage...:shock:

mein fusskettchen trage ich rechts...;)

mein brustpiecinge aber links....:mrgreen:

hat das was zu bedeuten..????

bitte um aufkärung...wenns wer weiss....:mrgreen:

Geh halt mal H&F einsetzen! :mrgreen:

Die 39jährige is´ aber auch der Hammer! Mittlerweile is´ tatsächlich geschieden ("Benno, ich red/schreib´ ja gern mit Dir, aber für´s ficken bist mir zu alt :roll: :confused: Und wenn ich Grundsätze habe, dann halte ich sie auch." O-Ton E., die 39jährige Fickschlampe) trägt sie auch ein Fussketterl: am rechten Bein! Ausserdem einen Zehenring rechts! ;)

Zurück
Oben