G
Gast
(Gelöschter Account)
Edit: Ach ja. Flinserl links hieß hochgradig am eigenen Geschlecht interessiert.
siehst du, wo ich herkomme, war es genau umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edit: Ach ja. Flinserl links hieß hochgradig am eigenen Geschlecht interessiert.
Nana ............. so zäh sind die Ohrlapperl auch no ned, wie du tustund jetzt bist wengl zu alt für a flinserl, hmm???
.......... a sehr unbedachte Aussage ............ zumindest beim TantchenAuch. Ich bin bekannt für meinen Knackarsch.
bist pstKnackarsch ist in ihrem Verständnis gleichzusetzen mit 'nem Popscherl, dass es zu knacken gilt
Ausserdem einen Zehenring rechts!
bist pst
dussliger.... und i wunder mi warum die männer immer mitn arsch an einer wand picken wenns mi begrüssen
I bin eh ned ängstlich.
Also wenn ich das gewusst hätt.Knackarsch ist in ihrem Verständnis gleichzusetzen mit 'nem Popscherl, dass es zu knacken gilt
Deiner is' ned in Gefahr, mit dem musst di selber abgfrettenAlso wenn ich das gewusst hätt.
siehst du, wo ich herkomme, war es genau umgekehrt.
Na siechst obwohl wer sagt denn das ich langsam bin es gibt immer Abkürzungen.
ach, bist du wieder zruck bist, is vom eiskaffee nur mehr a hauferl elend über
Hammer, 100er Nagel --> geht scho! Brauch mer nur noch wem, der Dir bissl ´s Handerl halt, während ich . . .Nana ............. so zäh sind die Ohrlapperl auch no ned, wie du tust
Da bringt ma schon noch a Loch rein