Fusskettchen

Knackarsch ist in ihrem Verständnis gleichzusetzen mit 'nem Popscherl, dass es zu knacken gilt :shock: :mrgreen:
bist pst :oops:

:mrgreen: dussliger.... und i wunder mi warum die männer immer mitn arsch an einer wand picken wenns mi begrüssen :confused:

Na wenn das so ist kann man halt nichts machen dabei wollte ich zum Stubenbergsee fahren und Ihr a Freud machen aber was solls.
Auch gut spar ich mir halt Benzin.

:mrgreen:
ach, bist du wieder zruck bist, is vom eiskaffee nur mehr a hauferl elend über :confused:

siehst du, wo ich herkomme, war es genau umgekehrt. ;)

ja bei mir auch. Aber zur Sicherheit hab ich mich rechts und links stechen lassen. In Verruf gebracht haben mich in den Jahren 82 bis 84 dann aber meine lila Jeans und meine smaragdgrünen Jeans vom Stefanel in Tarvis ( das gelbe Netzleiberl hab ich nur selten getragen ).

:mrgreen:
ach, bist du wieder zruck bist, is vom eiskaffee nur mehr a hauferl elend über :confused:
Na siechst obwohl wer sagt denn das ich langsam bin es gibt immer Abkürzungen.
Aber hast eh Recht bleib i halt daheim und spar mir des Benzin.:mrgreen:

Nana ............. so zäh sind die Ohrlapperl auch no ned, wie du tust :cool:
Da bringt ma schon noch a Loch rein :p
:mrgreen: Hammer, 100er Nagel --> geht scho! :mrgreen: Brauch mer nur noch wem, der Dir bissl ´s Handerl halt, während ich . . . :twisted:

ich hab auch ein fussketterl udn trage es ab und zu und dann immer auf dem fus auf dem ich es gerade gern tragen möchte

Zurück
Oben