G
Gast
(Gelöschter Account)
Edit: Ach ja. Flinserl links hieß hochgradig am eigenen Geschlecht interessiert.
siehst du, wo ich herkomme, war es genau umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edit: Ach ja. Flinserl links hieß hochgradig am eigenen Geschlecht interessiert.
Nana ............. so zäh sind die Ohrlapperl auch no ned, wie du tustund jetzt bist wengl zu alt für a flinserl, hmm???![]()
![]()
Auch. Ich bin bekannt für meinen Knackarsch.![]()
bist pstKnackarsch ist in ihrem Verständnis gleichzusetzen mit 'nem Popscherl, dass es zu knacken gilt![]()
![]()
Ausserdem einen Zehenring rechts!![]()
bist pst![]()
dussliger.... und i wunder mi warum die männer immer mitn arsch an einer wand picken wenns mi begrüssen
![]()
Also wenn ich das gewusst hätt.Knackarsch ist in ihrem Verständnis gleichzusetzen mit 'nem Popscherl, dass es zu knacken gilt![]()
![]()
Deiner is' ned in Gefahr, mit dem musst di selber abgfrettenAlso wenn ich das gewusst hätt.![]()
siehst du, wo ich herkomme, war es genau umgekehrt.![]()
Na siechst obwohl wer sagt denn das ich langsam bin es gibt immer Abkürzungen.![]()
ach, bist du wieder zruck bist, is vom eiskaffee nur mehr a hauferl elend über![]()
Nana ............. so zäh sind die Ohrlapperl auch no ned, wie du tust![]()
Da bringt ma schon noch a Loch rein![]()