Fusskettchen

("Benno, ich red/schreib´ ja gern mit Dir, aber für´s ficken bist mir zu alt :roll: :confused:
hast du das jetzt erwähnen müssen??? jetzt weiss finalcut auch warum nix gangen is.....
vielleicht hat er den wahren grund ja ned gewusst und is jetzt ganz depri :confused:

hast du das jetzt erwähnen müssen??? jetzt weiss finalcut auch warum nix gangen is.....
vielleicht hat er den wahren grund ja ned gewusst und is jetzt ganz depri :confused:

Gwußt hab ichs ned, aber befürchtet.Und das obwohl man mir mein Alter gar ned ansieht.

In der Volksschule und frühem Gymnasium hieß es bei uns, wer am Donnerstag eine grüne oder gelbe Hose trägt, ist mindestens lauwarm. ;)

Edit: Ach ja. Flinserl links hieß hochgradig am eigenen Geschlecht interessiert.

Es wird also auch das Fußkettchen links oder rechts eine Bedeutung haben, schätze ich.

Des habe ich erwähnt, damit man weiß, dass ich´s kenn´, aber leider nix von ihren Qualitäten vom Erleben her berichten kann!

Wenn sie fc abgelehnt hat, dann nicht weil er zu alt ist! :mrgreen: Unter jung versteht sie jünger als sie: und wenn es nur einen Tag is´ (O-Ton E.: "jünger muss er sein!").

Und da fc jünger als 39 is´, . . .

Btw: trägst Du eigentlich ein Fußketterl pickats? Wenn ja, wo? Wenn manchmal, warum das? Wenn nein, warum nicht? Und wenn nein zwo, würdest eins tragen, wenn Du eines geschenkt bekämst?

In der Volksschule und frühem Gymnasium hieß es bei uns, wer am Donnerstag eine grüne oder gelbe Hose trägt, ist mindestens lauwarm. ;)
bei uns wars des gelbe leiberl.....also kann i ausschliessen dass wir gemeinsam de schulbank gedrückt haben :cool:

1983/84... hab i gelbe hosn tragen - und dazu blaue töffler von ikea :shock:

...auch wenn es sich dabei um eine selbst gefärbte (ehemals weisse malerhose) latzhose gehandelt hat? :mrgreen:

Btw: trägst Du eigentlich ein Fußketterl pickats?
hab i an klescher ?? :shock: (ihr wissts eh, die bösen zungen mögen es sich ersparen)
----
Wenn manchmal, warum das?
----
Wenn nein, warum nicht?
siehe 1.
Und wenn nein zwo, würdest eins tragen, wenn Du eines geschenkt bekämst?
i würds in den mistkübel tragen
oder i wünsch mir anhänger dazu und trags als bettelarmbandl am arm :roll:

Du wärst mir sicher aufgefallen. ;)
hundertpro :cool: wie auch immer.....

1983/84... hab i gelbe hosn tragen - und dazu blaue töffler von ikea :shock:
mit :shock:
ok, ansonsten werd ich mal zur abwechslung.....schweigen :cool: :mrgreen:

komm, redets lieber über die geile 39jährige - i will da ned verwässern :cool:

@Superbulle

Um auch was zum Thema zu sagen: Verlassen darf man sich wahrscheinlich auf so eine Symbolik nicht aber irgendwas steckt vielleicht schon dahinter. Ich hab' als Kind die gelbgrünhosen-Thematik ernst genommen und das Flinserl auch nur rechts getragen.
Aber eigentlich wolltest Du wohl eher Meinungen von Damen hören, stimmt's?

komm, redets lieber über die geile 39jährige - i will da ned verwässern :cool:
Hier geht´s aber um Fussketterl! :roll: Da wäre auch die 39jährige Verwässerung!

Was heißt´s eigentlich, wenn man solche Fussketterl trägt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

Und wo liegt der Unterschied im links oder rechts tragen?

Hier geht´s aber um Fussketterl! :roll: Da wäre auch die 39jährige Verwässerung!

Was heißt´s eigentlich, wenn man solche Fussketterl trägt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

Und wo liegt der Unterschied im links oder rechts tragen?
VERHEIRATET!!!
Der Unterschied liegt wohl an der damit vorgegebenen Fluchtrichtung :mrgreen:

btw: Flinserl RECHTS bedeute(te) "angewärmt" zu sein. Das weiß ich deswegen 100pro, weil das der einzige Grund war/ist, dass ich noch immer keins hab. Links is' es mir einfach unsym. zu tragen .......... irgendwie.
Allerdings versteh' ich den Hype sowieso ned, der wegen der Wuchtg'wichter herrscht :roll:

Zurück
Oben