Fußschmuck

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
da ich total auf Fußschmuck bei Frauen stehe ,also Zehenringe und Fußkettchen, wollte ich mal eure Meinung zu dem Thema hören. Auch die Frauen sollen ihre Meinung dazugeben.

Euer Maler

Finde Fußschmuck schön. Jedoch sollte die Frau auch gepflegte Füße haben.

Hallo

Ich persönlich trage keinen Fußschmuck - Zehenringe gefallen mir nicht so besonders - Fußkettchen finde ich auch schön.

molly62 ;)

Hallo,
ich trage seit ca. 6 Jahren einen Zehenring.
Wenn die Füsse gepflegt sind dann schaut ein Zehenring extrem schön aus :)

Grüsse
C

Welche Frau schaut net dass sie gepflegt ist ;)

Schaust du nicht auf die Füße von anderen Frauen wenn du durch die Stadt gehst. Würde ich mal machen da siehst du auch ungepflegte Füße auch bei jungen Frauen wo man meint das sie mehr schauen als ältere.
Mir scheint wenn ich durch München gehe das die äteren Frauen mehr auf ihre Füße schauen

Also schau mal auf die Füße anderer Frauen :mrgreen:

Schau eigentlich net. Jedenfalls net bewußt. Aber das kann schon sein, dass Ältere mehr auf sich schauen.

Ein Fußkettchen hat schon was sehr schönes. Eigenartige Vorliebe von mir: ich finds wahnsinnig geil wenn die Frau beim Sex was um den Hals hat, am liebsten eine 3-fache Perlenkette.

Ich finde schön gepflegte Füße schon alleine sehr erotisch. Kettchen, Fußringe, Strasstatoos und schön lackierte Nägeln sind da das I-Tipfelchen. Allerdings nutzen die best geflegtesten Füße nichts, wenn das Schuhwerk nicht geputzt oder „abgehatscht“ ist ;-)

Ich finde schön gepflegte Füße schon alleine sehr erotisch. Kettchen, Fußringe, Strasstatoos und schön lackierte Nägeln sind da das I-Tipfelchen. Allerdings nutzen die best geflegtesten Füße nichts, wenn das Schuhwerk nicht geputzt oder „abgehatscht“ ist ;-)

du bringst es genau auf den punkt. füße, zehen, nägel, fußschmuck und schuhe müssen ein ensemble sein. und wenn dann die füße noch zu einer schönen frau gehören, ist es einfach perfekt.

ungepflegte füße bei männer sind aber genau so ein no-no wie bei frauen. es ist oft unbeschreibbar, was manche meiner geschlechtsgenossen so präsentieren. :kotzen:

gruß, matteo

So hier mein Beitrag zum Thema... und ja, ich weiß meine Zechn san komisch/schirch was auch immer.. ich weiß es, ihr braucht es ned extra erwähnen! :mrgreen:

So hier mein Beitrag zum Thema... und ja, ich weiß meine Zechn san komisch/schirch was auch immer.. ich weiß es, ihr braucht es ned extra erwähnen! :mrgreen:

Könnte man ändern wenn du deine Nägel lackieren würdest dann warns ned schiach :daumen:

Sxchönes Kettchen

Könnte man ändern wenn du deine Nägel lackieren würdest dann warns ned schiach :daumen:

Sxchönes Kettchen

Ich wollt jetzt aber ned auf die Gachn lackieren!!! Aber gepflegt sans scho meine Fussis bitte.. werden täglich gewaschen! Und außerdem hab i gsagt, i will davon nix hören/lesen! :mrgreen:

Dankeschön! Ist ein Urlaubssouvenier aus Indien!