Fussschmuck ja/nein?

Auf was steht ihr persönlich selber am liebsten ?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Stört mi ois.
Trag a Uhr und sonst nix.
Ich Stelle mir eine Uhr um das Sprunggelenk getragen unpraktisch vor. Außer, wenn Du einen Minirock trägst und auf die Uhr schauen will. Das möchte ich gerne sehen :love:

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich mach mir nix aus Strümpfen, wie überhaupt ich mehr auf den Inhalt, als auf die Verpackung stehe. Also keine Strümpfe. Kettelen um Sprunggelenk, Bauch und Hals gefällt mir, Ringe an den Fingern auch, an den Zehen kommt drauf an. Wenn sie lang sind ist es hübsch, wenn sie kurz sind, dann wirkt es für mich deplatziert.

Ach ja: Ich bin sehr wählerisch, was Schmuck anbelangt. Ich stamme von Generation von Schmuckkünstlern ab, da sind die Ansprüche schon etwas höher.
 
Also wenn Frau schöne Beine, gekrönt von einem Knackarsch hat, fällt mir der Fußschmuck nicht auf. Sollte er doch auffallen wäre mir dieser relativ egal. Der Körper und nicht der Schmuck machen den Reiz der Frau aus.
Die Füße, an denen der Schmuck ziert, gehören selbstverständlich auch zum Körper der Frau!
 
Schmuck soll schmücken. Das Vorhandene Schöne betonen, allenfalls von weniger Schönem ablenken.

Nicht jedes Schmuckstück steht jeder Frau. Und nicht jede Frau kann z.b. Zehenringe tragen. Oder Fußkettchen. Für Fußkettchen braucht es elegante, schmale Fesseln. Für Bauchkettchen eine schmale Taille.

Nur Perlen um den Hals stellen kaum Ansprüche :X3:
 
Schmuck soll schmücken. Das Vorhandene Schöne betonen, allenfalls von weniger Schönem ablenken.

Nicht jedes Schmuckstück steht jeder Frau. Und nicht jede Frau kann z.b. Zehenringe tragen. Oder Fußkettchen. Für Fußkettchen braucht es elegante, schmale Fesseln. Für Bauchkettchen eine schmale Taille.

Nur Perlen um den Hals stellen kaum Ansprüche :X3:
nicht jede Frau, weiß wie sich mit Schmuck zu schmücken. So manche schauen mit Schmucke eher flau aus.
 
Das ist wie beim Weihnachtsbaum in Wien, das Mistteil wird immer aussehen als hätte es ein Bauer mit dem Traktor ohne Anhänger über die Autobahn nach Wien geschleift.
Da hilft dann auch kein Schmuck. ;)

Ein wenig weiter in Lugners Reich steht dann ein Baum wo sich der Schmuck auch lohnt.

Bei manchen wären geschlossene Schuhe wohl der beste "Schmuck".

Grundsätzlich finde ich es aber erotisch wenn alles passt.
 
nicht jede Frau, weiß wie sich mit Schmuck zu schmücken. So manche schauen mit Schmucke eher flau aus.
Ja. Das ist ja auch traurig. Ist aber mit Kleidung nicht viel anders. Da gibt es die Frauen, deren Beine aussehen, wie der Himmel vor einem Sommergewitter, die "Jogapants" tragen, ...
Das ist wie beim Weihnachtsbaum in Wien, das Mistteil wird immer aussehen als hätte es ein Bauer mit dem Traktor ohne Anhänger über die Autobahn nach Wien geschleift.
Da hilft dann auch kein Schmuck. ;)
Das dürfte wohl an der enormen Beliebtheit der Wiener, insbesondere in den westlichen Bundesländern liegen :)

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die so aussieht, wie Du sie schilderst. Fast alle Frauen sind irgendwie schön.
 
Zurück
Oben