Fußschmuck

Fussschmuck ist total GEIL, vielleicht auch noch ein Bauchkettchen!
*yyyyyyyyyyeeeeeeeees*

Gruss

ich finde zehenringe und fusskettchen auch wahnsinnig erotisch!
gepflegte füsse und zehen sind ein muss für mich
am liebsten hab ich sie mit blauem oder schwarzen nagellack oder auch french manicure

Also ich muss mal ehrlich gestehen, ich verehre den weiblichen Fuss.
Für mich ist der Fuss einer der erotischsten Körperteile überhaupt! :daumen:
Ich glaube Ich darf mich sogar als Fussfetischist bezeichnen. Manche
Menschen können zwar mit Füsse überhaupt nichts Anfangen, aber Frauen die schon mal in den Genuss von einer richtigen Fussmassage
gekommen sind, werden wissen von was ich rede, den der Fuss ist einer der sensibelsten Körperteile und hat mehr errogene Stellen als so mancher glaubt. Eine Massage an der richtigen Stelle kann so manche
Frau so richtig heiß machen. Was gibt es schöneres als einen schönen weiblichen Körper zu verwöhnen, der von oben bis unten wohl geformt ist? Schön geformte Fesseln die dann auch noch mit einem Fusskettchen geschmückt sind, oh mann :mauer:
Wenn ich im Sommer so über die Landstraße spaziere und mir die Füsse
von so mancher hübschen Frau ansehe, stehe ich kurz davor die jenige
zu fragen, ob ich Ihr nicht die Füsse massieren darf.Leider gibt es auch das Gegenteil, Füsse die gar nicht gepflegt sind und von Hornhaut nur so wuchern. Ein Bild, schlimmer als jeder Horror Film!
Da hilft dann auch kein Fusskettchen mehr!
Sei es so wies ist, ich stehe Total auf Fusschmuck (laut neuer Rechtschreib Regelung müsste ich Fusschmuck jetzt mit 3s schreiben)!

Ja so eine massive Kette mit grosser schwerer Eisenkugel dran hat schon was !! :mrgreen:

ich trage freundschaftsbändchen aus leder asm fußgelenk wie auch weisse indianerperlen. eine freundin von mir neonbändchen auf ihrer dunklen fußknöchelhaut. das kommt gut. aber zehenringe - bäh!