M
Gast
(Gelöschter Account)
......kann man das auch schlucken ? ............
Kann man sicher und wenn die Batterie stark genug ist vibrierts dann auch noch schön wenns wieder raus kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......kann man das auch schlucken ? ............
Kann man sicher und wenn die Batterie stark genug ist vibrierts dann auch noch schön wenns wieder raus kommt
auch aufzeigWelche Frau hat denn hier schon ihren G-Punkt gefunden?
Sehr schön!auch aufzeig
Sehr schön!
Kannst du die definierte Stelle bestätigen?
Wenns geht visuell!
Seid ihr eine Katzenfamilie??...
2) meine Muschi (samt tiefer liegenden Geheimnissen) nur mein Kater zu Gesicht bekommt
ja bei uns wird sehr sehr viel geschnurrtSeid ihr eine Katzenfamilie??
Wir stehen mehr auf Vögel! Also meine Freundin hat jedenfalls einen... .ja bei uns wird sehr sehr viel geschnurrt
ach du bist immer gut zu Vögeln?Wir stehen mehr auf Vögel! Also meine Freundin hat jedenfalls einen... .
Nein... meine Freundin!ach du bist immer gut zu Vögeln?
jo Hauptsache es geht tierisch zur Sache oder?Nein... meine Freundin!
Bei uns wird also nicht geschnurrt, sondern gevögelt!
Jo! Wir treiben es immer noch wie die Karnickel!jo Hauptsache es geht tierisch zur Sache oder?
Jo! Wir treiben es immer noch wie die Karnickel!
Welche Frau hat denn hier schon ihren G-Punkt gefunden?
Eigentlich eher so schnell!So schnell oder so oft
Eigentlich eher so schnell!
Nein! Doofi! Ich rammel im Hochgeschwindigkeitstakt! Das dauert schon ein paar Minuten!Wie? in sekunden fertig?
Nein! Doofi! Ich rammel im Hochgeschwindigkeitstakt! Das dauert schon ein paar Minuten!
Keine Sorge: sie kommt IMMER auf ihre Kosten!Na da bin ich aber beruhigt, dachte schon das arme Mädel