G-Punkt-Fingerring-Vibratoren

so soll es ja auch sein.....

Und? den Dingsbumms Ring schon etwas von seinem Geheimniss entlockt?:verwirrt:

Nein noch nicht! :( Gestern hatte sie keine Lust es auszuprobieren. Da wollte sie lieber sofort meinen Schwanz... :rofl:
Vielleicht gehen wir heute mal auf die Suche...! :D:liebe:

Verständlich.....Fleischiges Rohr oder plastik Dings.....wer kann Ihr das verübeln:klatsch:

Naja, der Sonntagnachmittag ist ja noch nicht zu Ende.....vielleicht, also im Namen der Wissenschaft und das wir, die hier schon sehnsüchtig auf den Erfahrungsbericht warten.....macht sie uns den Gefallen und lässt Dich das Ding testen.....

Aja, ein Beweisvideo wäre gut, wie sollen wir sonst wissen ob die Veruchsanordnung auch in Ordnung war.....nicht das sich da ein Fehler eingeschlichen hat:hmm:

Und wenn es nicht funzt mit dem Plastikorgasmusteil.....NIMM DEN FLEISCHPRÜGEL:poppen: und klopf das Plastikteil in die Mühltonne:grantig:

Verständlich.....Fleischiges Rohr oder plastik Dings.....wer kann Ihr das verübeln:klatsch:

Naja, der Sonntagnachmittag ist ja noch nicht zu Ende.....vielleicht, also im Namen der Wissenschaft und das wir, die hier schon sehnsüchtig auf den Erfahrungsbericht warten.....macht sie uns den Gefallen und lässt Dich das Ding testen.....

Aja, ein Beweisvideo wäre gut, wie sollen wir sonst wissen ob die Veruchsanordnung auch in Ordnung war.....nicht das sich da ein Fehler eingeschlichen hat:hmm:

Und wenn es nicht funzt mit dem Plastikorgasmusteil.....NIMM DEN FLEISCHPRÜGEL:poppen: und klopf das Plastikteil in die Mühltonne:grantig:
Gestern hat es leider (wieder) nicht geklappt... :( Es gab GAR keinen Sex! Meine Süße fühlte sich nicht disponiert... :vorsichtig:
Pah. Da kauft man teures Sexspielzeug und dann vergammelt es in der Nachttischschublade! :mad:
:haha:

Hallo ihr zwei,
ich habe leider keine Idee für euch wegen dem Vibratorring..sorry
Aber wenn ihr was neues richtig geiles testen wollt. Kann ich euch aus eigener Erfahrung folgendes empfehlen...spaß für sie und ihn.
"We Vibe" heist das Teil ...Partnervibrator...der auch noch mehr kann...wenn man es nutzen möchte.
Siehe Bilder ....

Anhang anzeigen 3640498 Anhang anzeigen 3640501

Zurück
Oben