g punkt vibrator für männer

Reaktionen
72
Checks
1
Hallo

Wer von euch kennt sich mit sowas aus??? Modelle usw....

Möchte mir gerne so ein teil zulegen.

musst dir zuerst einen G-Punkt zulegen ;)

könnte schwierig werden als Mann :D

Ok, stimmt schon, :idea: DOCH: In fast allen wissenschaftlichen Abhandlungen, der wichtigsten internationalen Sexualforschern, Stand 7/2016, wird die männliche Prostata als äusserst erregbares Organ, auch zum Betreff des gegenständlichen Themas beschrieben! ( Analverkehr, Dildos, Vibratoren, usw.).

Dies erkannte ja auch in den frühen 70. iger Jahren schon Oswald Kolle, noch etwas tabuisiert zwar veröffentlicht, auch
" Hyte " Report , Kinsey, bestätigen diese These als vergleichbar ähnlichen, männlichen, orgasmusfördernden Punkt
der eben männlichen meist erregbaren Anatomie !

Zum eigentlichen Themenersteller,
Selbstexperimente mit einem Z. B. realstisch geformten , nicht zu grossem, wie nicht zu hartem Kunstpenis, würden dir
wohl die , deine persöhnliche, wirklich erregende?, Einschätzung deiner Frage, am besten nahebringen.

Nicht jeder Mann empfindet klarerweise gleich, Somit. Das alte Zitat, - Probieren geht über studieren !

Über das Avatar kann man ja diskutieren, aber allen Bashern sei mal nahegelegt, folgenden Link anzuklicken... :roll:
LMGTFY

Und es gab schon weit sinnbefreitere Themen hier,
wer frei von Sünde, werfe den ersten Stein,
ich stehe zur Verfügung, Feuer frei! o_O

Mr. Salt

Auch Männer haben einen "G-Punkt".
Seid doch bitte nicht so kleinlich, er hat doch nur eine Frage gestellt :roll:

Ich bin ja grundsätzlich auch sehr für's klugscheißen. Aber wenn sogar ICH mal mitbekomme, dass es nicht angebracht ist, dann mag das was heißen..

Zurück
Oben