- Reaktionen
- 13.971
Ziel erreicht. Dann ängstige ich auch viele andere hier und mein postkastl bleibt ruhig
...ich mag das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziel erreicht. Dann ängstige ich auch viele andere hier und mein postkastl bleibt ruhig
jetzt reichts aber bald...einen Titannagel im linken Oberschenkel kann ich noch anbieten....Naaaaaa
jetzt reichts aber bald...einen Titannagel im linken Oberschenkel kann ich noch anbieten....
das willst du um die Zeit gar nicht wissen......
Jetzt gönn es ihnen doch
Dafür haben wir Möpse
Ps: Zugegeben, manche Männer auch. Aber unsere sind hübscher
Sind sie...in Form, Beschaffenheit und meist nicht so behaart...
Solang es Frauen gibt, die glauben keinen G zu haben, dürfen sich die Männer deren Punkt ausborgen
Pech gehabt, wenn ma mal einen haben bleibt er auch daWas passiert dann eigentlich mit einem Mann, wenn dessen geliehener G-Punkt auf einmal verschwindet, weil eine Frau draufgekommen ist, dass sie doch einen G-Punkt hat und diesen wiederhaben möchte?
Was passiert dann eigentlich mit einem Mann, wenn dessen geliehener G-Punkt auf einmal verschwindet, weil eine Frau draufgekommen ist, dass sie doch einen G-Punkt hat und diesen wiederhaben möchte?
Sterben wird er...
Pech gehabt, wenn ma mal einen haben bleibt er auch da
nix mit zruckgeben
sonst fangt die suacherei wieder von vorn an
Spontaner Suizid?
Sind sie...in Form, Beschaffenheit und meist nicht so behaart...
Bledzin,er wird zum Dom oder Bettler,je nach Ef-Humor....Sterben wird er...
und an uns denkst garned, haben dann vor lauter suchen keine Zeit uns mit der Lust unserer Frauen zu beschäftigenIch würd den einklagen
Bledzin,er wird zum Dom oder Bettler,je nach Ef-Humor....
und an uns denkst garned, haben dann vor lauter suchen keine Zeit uns mit der Lust unserer Frauen zu beschäftigen
Der TE meint sicher so ein Teil. Übrigens der G-Punkt bei Frauen wird hoffnungslos überbewertet. Die Prostata bei Männern hoffnungslos zu wenig beachtet
LG M.
Anhang anzeigen 2652244