G
Gast
(Gelöschter Account)
Der wird vermutlich überbewertet, weil er ja ein Mann ist und er somit keinen persönlichen Nutzen vom weiblichen G-Punkt hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Mann Frauen mag...hat man vom Wissen um Existens und Umgang mit besagtem Punkt...sehr wohl einen persönlichen Nutzen...Der wird vermutlich überbewertet, weil er ja ein Mann ist und er somit keinen persönlichen Nutzen vom weiblichen G-Punkt hat..
Einfach Lageplan auf Venushügel tätowieren...Ein G-Punktfinder wäre eine Geschäftsidee...aber ob es so toll kommt wenn plötzlich jeder so ein Gerät zückt....
Wenn Mann Frauen mag...hat man vom Wissen um Existens und Umgang mit besagtem Punkt...sehr wohl einen persönlichen Nutzen...
Ein G-Punktfinder wäre eine Geschäftsidee...aber ob es so toll kommt wenn plötzlich jeder so ein Gerät zückt....
und wos moch i,hoab imma Handschuach aun,weng da Hygiene warads....Jeder der a weng a Gspia hod und keine Hornhaut auf den Fingerkuppen, ertastet ihn...
Gut, für die restlichen deppen wäre es schon a Idee
Nimmst halt net immer die Arbeitshandschuhe aus Leder sondern Latexhandschuheund wos moch i,hoab imma Handschuach aun,weng da Hygiene warads....
und wos moch i,hoab imma Handschuach aun,weng da Hygiene warads....
geht ned,Allergie wie beim Gummi....soag i hoat imma....Nimmst halt net immer die Arbeitshandschuhe aus Leder sondern Latexhandschuhe
LG M.
Schau dir die diversen Beiträge an (nicht nur hier im Forum) Da wird krampfhaft der G-Punkt gesucht und viele Männer und auch Frauen sind frustriert wenn es nicht sofort klappt oder sie zu wenig Einfühlungsvermögen oder Gefühl dafür haben. Dann konzentriert sich der Sex nur noch auf die G-Punkt SucheWieso wird der G Punkt überbewertet????
Untersuchungshandschuhe gibts auch aus Nitril und Vinylgeht ned,Allergie wie beim Gummi....soag i hoat imma....
Schau dir die diversen Beiträge an (nicht nur hier im Forum) Da wird krampfhaft der G-Punkt gesucht und viele Männer und auch Frauen sind frustriert wenn es nicht sofort klappt oder sie zu wenig Einfühlungsvermögen oder Gefühl dafür haben. Dann konzentriert sich der Sex nur noch auf die G-Punkt Suche
LG M.
Mann,Mann,Mann,ich trage Bart,karierte Hemden,Leder,rauche Marlboro und du kommst mir mit Nitril und Vinyl?Untersuchungshandschuhe gibts auch aus Nitril und Vinyl
LG M.
Mann,Mann,Mann,ich trage Bart,karierte Hemden,Leder,rauche Marlboro und du kommst mir mit Nitril und Vinyl?
Na dann lies mal nach bei Netdoktor usw. da wirst aber schön schauen was da für G-Punkt Suchorgien beschrieben werdenJeder der a bissl a Ahnung von Anatomie hat oder schlechtesten falls Google benutzen kann, finden ihn ihn 5 min
Weiß ned wonach du suchst....
Na dann lies mal nach bei Netdoktor usw. da wirst aber schön schauen was da für G-Punkt Suchorgien beschrieben werden
LG M.
vielleicht liegts an Pisa...G...an welcher Stelle im Alphabet liegt das?Na dann lies mal nach bei Netdoktor usw. da wirst aber schön schauen was da für G-Punkt Suchorgien beschrieben werden
LG M.
Ich hab ja auch nix anderes behauptetSelber schuld...
Man muss halt auch noch wissen wie man ihn benutzt...