Asia Gärtner sucht Asiabüsche mit glatten langen Haaren

Hi Noranor,
Zu welcher Zeit siehst du die Asia_Mädls herumschwirren und hast du schon eine angebaggert? Bye

Das ist ja das Problem! Mittlerweile kann ich sehr wohl zwischen Hausfrau und Gewerblicher unterscheiden, nur bei den Asia-Mädels bin ich mir wahnsinnig unsicher. Ich hab sie schon am Abend und am Nachmittag gesehen, in Begleitung und alleine, sie kreisen aber nicht. Das macht es so schwer. Gestern sah ich Licht in der ASSTR. 31, hab angeläutet - nichts. Klingel kaputt oder beschäftigt?

Wäre eigentlich unser Godfather zuständig, der gibt sich aber lieber ungarischen Pseudo-Italienerinnen hin.

Hallo hubsi,

ja, das sind die Träume, die sich heute wohl immer schwerer realisieren lassen.

masterblaster:

danke für diese wirklich brauchbaren Informationen.
du hast leider völlig recht, was die steigende-abfallende Betonung und damit den Bedeutungswandel betrifft: hen la, abfallend heißt "sehr scharf", steigend glaube ich, jedoch "sehr Kerze oder LIcht", wenn ich mich nicht täusche.

Dennoch finde ich es nicht nur in "unserem" Segment interessant, zumindest die Illusion einer Sprachkenntnis zu beherrschen.
Glücklicher weise bin ich mit einem musikalischem Gehör ausgestattet, das es mir ermöglicht, nahezu jede Sprache relativ akzentfrei zu "imitieren".

Freut mich übrigens, das man so ein Seiten-Thema hier abhandeln kann.:winke:

Ich wünsche uns allen jedenfalls eine erfolgreiche und "befriedigende" Suche nach gepflegten asiatischen Buschen,

Grüße
Priapos30

Ausstellungsstraße 31 kann man vergessen! Hab heute noch einmal angeläutet, da ist plötzlich eine ältere Dame rausgekommen und hat mich böse angeschaut. Die Nachmieterin?

@noranor:

Da bin ich aber froh, dass es bei mir nur das Unbehagen, nicht aber die Realität war - die Du erlebt hast.

Aber andere Frage: war besagte Dame so unappetitlich, oder hätte man nicht doch fragen können, ob,.....??
Vielleicht war sie auch nur deshalb verstimmt, weil ihr ob ihres Äußeren und (fortgeschrittenen) Alters wieder ein Geschäft versagt geblieben ist??:lol:

Peinlich, peinlich, kann man da nur sagen.

;1578282Aber andere Frage: war besagte Dame so unappetitlich, oder hätte man nicht doch fragen können, ob,.....??
Vielleicht war sie auch nur deshalb verstimmt, weil ihr ob ihres Äußeren und (fortgeschrittenen) Alters wieder ein Geschäft versagt geblieben ist??:lol:.

Sie war definitiv Alt-Wienerin, ca. 78 Jahre alt, schlank, graue, schulterlange Haare. Vom Aussehen und der Stimmlage her, tippe ich auf 72 Jahre katholisches Internat (Schülerin bis Direktorin). Hab mich dann doch nicht fragen getraut ob sie hier ein neues Studio betreibt. Ihre Verstimmung kann ich mir auch nicht erklären, wo doch so viele nette Männer, rund um die Uhr klingeln?

Ja, diese Intoleranz ist schon erschreckend.
Da klagen andere betagte Herrschaften über trostlose Einsamkeit - und wenn es so viele nette (junge) Männer gibt, die sich ihrer annehmen wollen,.....

Die ganze Situation ließe sich zu einer amüsant-frivolen Verwechslungskomödie ausbauen.
Hätte da schon Ansätze für einen heiteren Plot im Kopf.

Aber unabhängig davon - danke Dir für die wertvolle Information, die allen Beteiligten Unanhemlichkeiten ersparen können.

Grüße
P30

PS: Ich stimme übrigens Deinem Zitat, die Bildung betreffend, vollinhaltlich zu.
Nützt nur leider nichts.:mauer:

Die ganze Situation ließe sich zu einer amüsant-frivolen Verwechslungskomödie ausbauen.
Hätte da schon Ansätze für einen heiteren Plot im Kopf.:

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit! Doch diese Dame, hat mir nicht danach ausgesehen, in irgendeiner Art von Komödie, mitwirken zu wollen.

Ausstellungsstraße 31 kann man vergessen! Hab heute noch einmal angeläutet, da ist plötzlich eine ältere Dame rausgekommenund at mich böse angeschaut . Die Nachmieterin?

Hi Noranor,
Heute hatte ich 3 Studios am Programm, Simmeringer, Landstrasse, aber da war ich schon unsicher ob Stiege 2 oder Stiege 1 und Stock 2, daher ausgelassen, aber beim Letzten am Neubau Gürtel habe ich tatsächlich die falsche Hausnummer erwischt. :daumen:Na zum Glück war die Klingel dort kaputt, sonst wäre mir Dasselbe oder Schlimmeres passiert.
Mehr Details später....

Mein Beileid für diese unangenehme Sache,
Masterblaster

Man sieht: erst die richtigen Coordinaten führen letzlich zum Ziel.
Mir ging´s in anderen Fällen FAST ebenso, da ich mir nicht die richtige Hausnummer notiert habe.

Aus diesem Grund blieb daher der verheißungsvolle Klingelknopf unberührt.

@noranor: Das glaub ich schon. Aber im Film ist eben mehr möglich, als das Leben zu bieten hat.
Und wie heißt es so schön (banal): "Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst". Mit dramaturigschem Gespür und absurder Ironie, könnte dieses Thema einen unterhaltsamen St(r)eifen hergeben.

@noranor: Das glaub ich schon. Aber im Film ist eben mehr möglich, als das Leben zu bieten hat.
Und wie heißt es so schön (banal): "Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst". Mit dramaturigschem Gespür und absurder Ironie, könnte dieses Thema einen unterhaltsamen St(r)eifen hergeben.

Ich hab mir schon so oft gedacht, ein Drehbuch über mein Leben zu schreiben. Denn was mir so tagtäglich passiert, grenzt schon öfters an eine billige Slapstick-Komödie. Und genau das hält mich wiederum davon ab, weil es sooooo billig wirken würde..........

@noranor: "Und genau das hält mich wiederum davon ab, weil es sooooo billig wirken würde.........."

Es kommt nur auf die Wendungen an.
Es kann durchaus aus einem vermeintlich platten Plott ein ein reizvoller Film entstehen.

Anders als die ganzen deutschen/österr. Komodien, die ja meist nur ein Krampf sind.

Aber jetzt bewegen wir uns bereits in anderen Bereichen,...

@Es kommt nur auf die Wendungen an.
Es kann durchaus aus einem vermeintlich platten Plott ein ein reizvoller Film entstehen.

Anders als die ganzen deutschen/österr. Komodien, die ja meist nur ein Krampf sind.

Aber jetzt bewegen wir uns bereits in anderen Bereichen,...

Ich hab schon versucht, dem Ganzen eine gute Wendung zu geben.

Ich würde sagen, ab Gottschalk/Krüger, ist der deutsche Humor auf seltsamen Wegen unterwegs. Wenn ich mir diese Sitcoms so anschaue, da hilft mir sogar der Keller nix. Ohne den Deutschen nahe treten zu wollen - die lachen wegen jedem Blödsinn und das was wirklich lustig ist, verstehen sie nicht........

Hast recht, ist schwer O. T.

Da hast Du leider recht.
Der deutsche Humor ist in seiner derzeitigen Ausformung etwas brachial geworden.
Aber was meist als Komödie - im Sinne von Filmen - verkauft wird, ist meist von extremer Langeweile. Und das ist weitaus schlimmer.

Komödie heißt ja nicht nur "brüllend lachen", sondern heitere Ironie etc. Was den meisten fehlt, ist Intelligenz.

Aber das hilft uns auf unserer abseitigen Suche nach gepflegten Büschen leider auch nicht weiter.

Damit hätten wir wieder elegant den Bogen "hingekriegt": Stadtgärten= outdoor oder eventuell Straßenstrich.

Elegant nähern wir uns also wieder dem ursprüngliche Thema an. Auch das ist eine reizvolle Wende

Damit hätten wir wieder elegant den Bogen "hingekriegt": Stadtgärten= outdoor oder eventuell Straßenstrich.

Elegant nähern wir uns also wieder dem ursprüngliche Thema an. Auch das ist eine reizvolle Wende

Ich wollte damit sagen, daß ich schon ein Jahr auf der Suche bin und die "Büsche", die ich bis jetzt gefunden habe, an einer Hand abzählen kann. Leider dürfte da doch das Stadtgartenamt zuständig sein. Enthaarungscremes, Damenrasierer und Epilierer - ein Fluch unserer Zeit.

Lieber Bruder im Geiste noranor,

da muß ich Dir leider zustimmen: Der Trend des "kahlen Venushügels" dauert auch mir schon zu lange.
Man sollte all diese unnötigen Produkte unter Strafe stellen, oder zumindest, wenn ich milde lassen wollte, mit einer 100%igen Steuer belegen, oder nur gegen Nachweis einer medizinischen Indikation, etwa aus dem dermatologischen Bereich, erhältlich sein.

Dabei handelt es sich ja leider nicht um eine Errungenschaft unserer Zeit, sonder die Epilation lässt sich teilweise auch in alten Kulturen nachweisen. "Pervers" war man ja immer schon.

Nur: diese Damen erfreuen vielleicht nur noch Anthropologen und Archeologen.

Was können wir aber dagegen unternehmen? Wir sind machtlos und das Gemächt verspürt beim Anblick der "nackten Scham" wenig Steigungsvermögen. Zumindest bei mir.

Besonders bringt es mich auf die Palme, wenn uns so manche Geiferer auch die letzte Bastion asiatischer Buschenträgerinnen ebenso der Klinge übergeben wollen.

Es ist eine schlimme Zeit für uns.

Hoffen wir auf eine Trendwende, die allen anderen "Kahlahaaris" erbarmungslos zurücksschlägt und uns endlich gnädig stimmt.

Sobald also einer von uns ein neues kraushaariges Zielobjekt entdeckt, werden wir einander unverzüglich benachrichtigen.

Mit besten Grüßen
Priapos30

Sobald also einer von uns ein neues kraushaariges Zielobjekt entdeckt, werden wir einander unverzüglich benachrichtigen.

Da kannst Du Dich verlassen! Komme mir immer leicht pädophil vor, wenns gar so glatt ist. In der Au steht fallweise die Helena, die ist wenigstens nur TR. Muß schauen, daß ich sie morgen "kriege", vielleicht kannich ihr eine Tel.Nr. entlocken.

Komme mir immer leicht pädophil vor, wenns gar so glatt ist.

Genau, auch das ist der Punkt, der mir das Durchblutungsvermögen vehement einschränkt.
Aber auch der ästhetische Aspekt ist für mich entscheidend: Der Kontrast dunklen Haares auf heller/dünklerer Haut.
Es ist gleichsam das Geschenkpapier, hinter/unter dem sich unbekannte Verheißungen verbergen.

Leider werden diese "Geschenke" heute meist nicht meher reizvoll "eingewickelt"

Teilrasiert ist ja das letzte Angebot, sofern es sich nicht nur um einen haarigen Symbolwert handelt.

Absurder Weise wird sich um diese TelNr. kein seitenlanger Thread ergeben.

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine "hellenistischen Studien"

Grüße
Priapos30

Zurück
Oben