Asia Gärtner sucht Asiabüsche mit glatten langen Haaren

da muß ich Dir leider zustimmen: Der Trend des "kahlen Venushügels" dauert auch mir schon zu lange.

Nachweis einer medizinischen Indikation, etwa aus dem dermatologischen Bereich, erhältlich sein.
  • für mich gibt es eine medizinische Indikation: Früher hatte ich immer wieder mit 'Blutsaugern' zu kämpfen (Sauberkeit/waschen hilft nicht). Seitdem ich auf 'glatt' umgestiegen bin - hatte ich dieses Problem nicht mehrt.
  • Haare im Mund sind für mich tolerabel.
  • Haare nehmen leicht/gerne Gerüche an (brutzeln) - welche ich nicht schätze. (ist durch simples waschen mit Wasser nicht weg zubekommen - meist nur durch übertünchen mit anderen Gerüchen)

[Absurder Weise wird sich um diese TelNr. kein seitenlanger Thread ergeben.

Na Gott sei Dank, jeder Nichtkunde erhöht meine Chance auf einen Wunschtermin.

• für mich gibt es eine medizinische Indikation: Früher hatte ich immer wieder mit 'Blutsaugern' zu kämpfen (Sauberkeit/waschen hilft nicht). Seitdem ich auf 'glatt' umgestiegen bin - hatte ich dieses Problem nicht mehrt.
  • Haare nehmen leicht/gerne Gerüche an (brutzeln) - welche ich nicht schätze. (ist durch simples waschen mit Wasser nicht weg zubekommen - meist nur durch übertünchen mit anderen Gerüchen)

Na bitte, da entziehe ich ihnen mit einer Rasur meinerseits die Bauplätze und weg sinds.

Also meine EX war immer unrasiert, mir ist derartiges nie aufgefallen. Vielleicht weil sie auch Seife und nicht nur Wasser benützt hat? Eines bin ich mir sicher - wenn sie statt sich zu waschen, immer nur Duftwässerchen benutzt hätte, dann hätte es zu einer Überlagerung kommen müssen und das hätte ich sicher nicht durchgedrückt.

@noranor:

Eben, kann Dir nur zustimmen.
Ich bin ja auch kein "Neuling" und habe in meiner Vergangenheit - und auch der Gegenwart - bei meinen Partnerinnen stets die selben "Praktiken" vollzogen, die sich auch mit "glatten Mäuschen - ein Widerspruch, haben die nicht einen feinen Pelz?? - durchführen lassen.

Freilich, ein gewisses Mass an Hygiene, was man ja in kultivierten Kreisen voraussetzen darf, sollte schon vorhanden sein.
Auch mir sind derlei olfaktorische Bezugspunkte noch nie aufgefallen, obwohl ich ein überaus sensibles Riechorgan besitze und feinste Gerüche, die anderen Menschen, deren Nasenschleimhaut weniger ausgebildet ist, garnicht auffallen.

Das Argument mit der "Sauberkeit" lässt jedoch den Umkehrschluss zu, dass sämtliche "Kahla-Haaris" also nicht der instensiven Pflege bedürfen.

Ich glaube, dass dieser Ansatz jedenfalls zu oberflächlich betrachtet wird: Vielleicht war es ursprünglich als "sterile" Maßnahme geplant, ist aber nun, wie wir immer wieder sehen können, zu einem optischen Eindruck hochstilisiert worden.

Wie lassen sich nämlich all die schockierten Statements erklären, die allein schon beim überaus reizvollen Anblick eines Buschens in so manchem Thread zu lesen sind.

Geben wir nicht auf - zu hoffen und vertrauen wir darauf, dass wir dennoch vereinzelte Exemplare dieser aussterbenden Spezies entdecken

Grüße
Priapos30

wo sind die asiatinnen in wien die ein super "busch" zwischen die füsse haben? habe selbstverständlich nicht alle studios in wien besucht, aber lande immer bei eine mit rasierte oder sehrt kurzen schamhaare. Freue mich über ernste Tipps

Hallo Buschenliebhaber,
ausgsteckt is, deshalb meine so vorläufige Wertung, obwohl ich immer noch hoffe, einen Busch mit noch längeren Ästen zu finden.

1. Lina aus der Mollardgasse hat den schönsten Busch und die längsten Buschhaare die mir über den Weg gelaufen sind. :lol:
2. 30 jährige zarte Kuschelmaus vom Neubaugürtel mit einem netten Bewuchs, dafür nicht so schönen Zähnen.
3. Tina (Sina?) aus der Martinstrasse hat die hungrigste Naturmumu auch mit netter Wuchslänge
4. Die Sissy aus der Engerthstrasse hatte den dichtesten Busch, aber da ist jetzt leider nur mehr ein schmaler Streifen übrig :mauer: :cry: :cry:

Also in der Mollardgasse, Neubaugürtel, Donaufelder Strasse, Wiedner Gürtel bin ich bisher nur auf Naturbüsche gestoßen, aber das kann sich leider schnell ändern.
Eurer Gärtner muß hoffentlich nicht wegen verstärkter Wüstenbildung bald in Persion gehen.

Bye,
der Gärtner :winke:

Danke, da heißts schnell zuschlagen, so ein Busch kann leider schnell ausgeholzt sein

lentia

Hallo Buschenliebhaber,
ausgsteckt is, deshalb meine so vorläufige Wertung, obwohl ich immer noch hoffe, einen Busch mit noch längeren Ästen zu finden.

1. Lina aus der Mollardgasse hat den schönsten Busch und die längsten Buschhaare die mir über den Weg gelaufen sind. :lol:
2. 30 jährige zarte Kuschelmaus vom Neubaugürtel mit einem netten Bewuchs, dafür nicht so schönen Zähnen.
3. Tina (Sina?) aus der Martinstrasse hat die hungrigste Naturmumu auch mit netter Wuchslänge
4. Die Sissy aus der Engerthstrasse hatte den dichtesten Busch, aber da ist jetzt leider nur mehr ein schmaler Streifen übrig :mauer: :cry: :cry:

Also in der Mollardgasse, Neubaugürtel, Donaufelder Strasse, Wiedner Gürtel bin ich bisher nur auf Naturbüsche gestoßen, aber das kann sich leider schnell ändern.
Eurer Gärtner muß hoffentlich nicht wegen verstärkter Wüstenbildung bald in Persion gehen.

Bye,
der Gärtner :winke:

Sowohl Lina als auch Sina (Martinstraße) hatten schon getrimmte Haare, also vielleicht hat Sissy auch bald wieder einen mächtigen Busch (natürlich nur wegen dem Gärtner). Mir ist es ja prinzipiell egal ob lang oder kurz, am liebsten hab ich aber eine Teilrasur (so wie z.B Ida in der Fröbelgasse hat).

PS: Sina hat wohl wieder einmal zugeschlagen bei dir :lol:. Allein mit dieser Beschreibung erkennt ein Insider um welche Frau es sich da handelt. Wer bei ihr ab und zu einen kleinen Aussetzer hinnimmt wird bei ihr immer komplett entsaftet und befriedigt von Tannen kriechen.

Sowohl Lina als auch Sina (Martinstraße) hatten schon getrimmte Haare, also vielleicht hat Sissy auch bald wieder einen mächtigen Busch (natürlich nur wegen dem Gärtner). Mir ist es ja prinzipiell egal ob lang oder kurz, am liebsten hab ich aber eine Teilrasur (so wie z.B Ida in der Fröbelgasse hat).

PS: Sina hat wohl wieder einmal zugeschlagen bei dir :lol:. Allein mit dieser Beschreibung erkennt ein Insider um welche Frau es sich da handelt. Wer bei ihr ab und zu einen kleinen Aussetzer hinnimmt wird bei ihr immer komplett entsaftet und befriedigt von Tannen kriechen.

Sag Sensitiv bist du ihr (Intim-) Friseur, das du das so genau weißt? :lol:
Dann schicke mir bitte die Buschigen vor der Rasur zu mir!
Oder wir machen Rollentausch, aber dann verlänge die deren Haare.

Als Abwechslung find ich eine Teilrasur, wie die Sissy eine hat, ja auch sehr reizvoll.
Aber so wie es interessant ist einmal Eine mit daumegroßen Nippel zu sehen,
so reizt mich einmal eine buschige mit langen glatten Buschhaaren ... wenn sie mir nur über den Weg liefe :mauer:

Sina ist einzigartig auf ihre Weise,
leider hatte ich nur 1/2h Zeit mit einmal CIM,
aber so wie sie mit dem Mund Flöte spielt,
wie ihre Hände vormassieren....
die Muschel nach der Flöte schnappt...:hurra:

Der Gärtner :winke:

1. Lina aus der Mollardgasse hat den schönsten Busch und die längsten Buschhaare die mir über den Weg gelaufen sind.
4. Die Sissy aus der Engerthstrasse hatte den dichtesten Busch, aber da ist jetzt leider nur mehr ein schmaler Streifen übrig

Weiss jemand wie der aktuelle (Busch) Stand bei der Lina aus der Mollardgasse ist?

bzw. von den anderen?

Zurück
Oben