Gangbang Gang Bang im Studio Caro

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war im Studio Caro ein Gang Bang.

4 Std. lang wurde fleißig geschleckt, geblasen und gefickt.

Die zwei Mädchen würde ich als absolut naturgeil bezeichnen, sind sehr nett, waren wirklich mit Begeisterung bei der Sache, keiner kam zu kurz und es ist absolut jeder befriedigt worden.

So gut hab ich in letzter Zeit schon lang nicht mehr meine Teuros (130.--) angelegt, absolut bestes Preis-Zeit-Leistungsverhältnis.

Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, bin ich beim nächsten Event in ca 1 Monat sicher wieder dabei.
 
...wünsche allen viel Spaß gehabt zu haben.

Die Bilder auf der website finde ich jedoch eher abschreckend.

Die Cellulite der Damen mag ja manchen noch nicht stören.
Aber die offensichtliche AO-Aktion bei einem Gang-Bang ist nun doch eher was für hartgesottene :roll:
 
Verschiebst den quantensprung bitte weiter, ich glaub sowas können wir alle nicht gebrauchen:winke:
 
Toleranz ist nicht deine Stärke, oder magst die Wahrheit nicht hören? :mrgreen::confused:
 
Megageile GangBang-Party im Studio Caro

Wann: 30.Mai 2008, 20:00 - 24:00 Uhr, rechtzeitige Anmeldung erbeten wegen großer Nachfrage

Wo: Studio Caro, 1010 Wien, Gudrunstrasse 121

Am 30.Mai 2008 veranstalten VIDEORUDI und das Studio Caro eine Mega GangBang Party. Die Mädchen wollen 25-30 Männer gleichzeitig und tabulos verwöhnen. Es ist so ziemlich alles möglich: anal, Faustfick, Schlucken, ohne Service usw.

Mehr Infos erfährst Du unter Studio Caro

Unkostenbeitrag Euro: 80,--/Person für 4 Stunden - für Getränke und Riesen-Buffet wird gesorgt

Unkostenbeitrag für alles ohne Euro : 130.--

ACHTUNG : ERSTES MAL MIT DABEI HEISSE 22 JÄHRIGE UNGARIN VON VIDEO-RUDI
ALSO 30.MAI IM STUDIO CARO 20-24 UHR ODER LÄNGER
 
Megageile GangBang-Party im Studio Caro

Wann: 30.Mai 2008, 20:00 - 24:00 Uhr, rechtzeitige Anmeldung erbeten wegen großer Nachfrage

Wo: Studio Caro, 1010 Wien, Gudrunstrasse 121

Am 30.Mai 2008 veranstalten VIDEORUDI und das Studio Caro eine Mega GangBang Party. Die Mädchen wollen 25-30 Männer gleichzeitig und tabulos verwöhnen. Es ist so ziemlich alles möglich: anal, Faustfick, Schlucken, ohne Service usw.

Mehr Infos erfährst Du unter Studio Caro

Unkostenbeitrag Euro: 80,--/Person für 4 Stunden - für Getränke und Riesen-Buffet wird gesorgt

Unkostenbeitrag für alles ohne Euro : 130.--

ACHTUNG : ERSTES MAL MIT DABEI HEISSE 22 JÄHRIGE UNGARIN VON VIDEO-RUDI
ALSO 30.MAI IM STUDIO CARO 20-24 UHR ODER LÄNGER

Möchte hier etwas berichtigen...NICHT 1010 Wien SONDERN 1100 Wien
 
Hallo,
hätte auch totale Lust drauf.
Kann ich etwas mehr erfahren
Kann man sich da anmelden, oder wie läuft das?
Max
 
Zurück
Oben