Treffpunkte Gang Bang planung

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.111
Checks
3
Hallo !

Möchte es gerne schaffen auch mal in st.pölten oda eben Wien, einmal im Monat einen GB zu planen und auch durch zu führen !

Location wird noch gesucht , und bin schon mit ein paar Damen im Gespräch die da gerne mitmachen möchten

Es kann sich aber auch ein nettes Pärchen melden , mit dem ich gemeinsam dann die Planung starte , wo sie eben bereit wäre bei einem GB mit zu machen.

Bin gespannt ob das klappen könnte

Wen wer eine nette Dame kennt welche gerne mal in einem GB mit wirken möchte ,der kann sich gern bei mir melden

Also ich bin gern bei dem GB dabei und finde die Idee sehr anregend. Hoffe, es lassen sich Damen finden, die dafür zu haben sind. ;)
LG

Sg1 sucht momentan keine treffen :-(
Also die Dame sollte schon so ziemlich tabulos sein wie z.b. damals jana bohemia oda cumbitch celine ;-)

Bzw wäre cool wenn wer von euch eine nette coole location hätte , sonst müssen wir wohl oda übel mit einem Hotel Zimmer vorlieb nehmen

Für einen GB brauchst nicht viel. Purelust ist eine nette Dame die gern :sandwich: und das auch mit mehr Männern. Allerdings weitere Damen die das wollen kenne ich nicht.
Es gibt noch ein paar Ladies die aber auf selektive Herren stehen wo ein GB schwierig wird.

Also ich mach bei GB auch immer gern mit :D Solange es nicht stört, dass ich keine Brüste aber Bart hab :lalala:
Nur: die direkte Umgebung von St. Pölten ist für mich sehr schwer, weil mich hier viel zu viele Leute kennen...

Das größte Problem,wird aber sein genügend zuverlässige Mitspieler zu finden.
Ich war einmal bei einen Gangbang dabei.
Da ist von 10 Männer nur einer erschienen.

Ja Location ist zu dieser Jahreszeit das geringere Übel, einen 3x3 Pavillon mit Seitenwänden, Tisch und/oder Stuhl und/oder diverse Liegemöglichkeiten, ich kenne ausreichend abgelegene Waldstücke/Wiesen, wo das gut funktionieren kann. Ich geh da eher mit der Sorge von @Mitglied #419949, dass dann keine Männer auftauchen. Bei Gangbang-Projekten, die schon länger laufen und die Leute auch wissen, dass sie da wirklich was erwartet, sind trotzdem oft um die 50% Schwund bei den Männern. Wechselseitig hab ich es erst 1 Mal erlebt, dass eine Dame nicht aufgetaucht ist (und die hatte eine gute Entschuldigung). Und Ersatz gab es auch.

Andererseits... wenn man nie damit anfängt, wird sich so etwas nie rumsprechen und die Teilnehmerzahlen werden auch nicht steigen :schulterzuck:

Zurück
Oben