Treffpunkte Gang Bang planung

Hahaha
Naja melden tun sich immer genug, aber kommen dann keiner ;-)
Wir brauchen auf jeden Fall eine verlässliche Dame und ein cuck old Pärchen :)

Ich würde wenn sowieso nur Leute einladen, die gecheckt sind. Da weiß man wenigstens, dass die Leute schon mal wo aufgetaucht sind.

Wenn es zeitlich passen würde, dann wäre ich natürlich auch gerne dabei. Soetwas ist ja immer eine geile Abwechslung. ;):up:

Viel wichtiger wären gescheite Teamplayer die auf die Frau eingehen
Den eigentlich sollte allen klar sein.
Das die Frau im Mittelpunkt steht.

Aber das ist in der heutigen Zeit wohl gar nicht mehr so selbstverständlich.
Da glauben manche Männer der Kitzler sei ein Rubellos.

OK 29 posts ohne brauchbare Ergebnis.
Gehe wir jetzt planen oder diskutieren wir weiter?

Den ich erlebe immer wieder in Swingerclubs was es für Typen gibt.
In Ottenschlag gibt es zum Glück liebe und willige Männer

Also ich hab eine freie Wohnung Nähe St.pölten wo man sich treffen kann.
Leider wird es an den Frauen oder Frau scheitern die mitmachen würde.
Fg

Also ich hab eine freie Wohnung Nähe St.pölten wo man sich treffen kann.
Leider wird es an den Frauen oder Frau scheitern die mitmachen würde.
Fg

Also purelust hat doch schon mitgeteilt, dass sie mitmachen würde, wenn die männer und die rahmenbedingungen passen. Und ich bin zwar keine Frau in dem sinne, hab aber eine hungrige muschi und blase auch sehr gern (und wie ich gehört hab auch sehr gut). Ich seh nicht, warum das scheitern sollte :hmm:

Also purelust hat doch schon mitgeteilt, dass sie mitmachen würde, wenn die männer und die rahmenbedingungen passen. Und ich bin zwar keine Frau in dem sinne, hab aber eine hungrige muschi und blase auch sehr gern (und wie ich gehört hab auch sehr gut). Ich seh nicht, warum das scheitern sollte :hmm:
Und du kannst auch wirklich gut lecken:)

Na dann sollten wir die pure Lust einladen

Da ich Zeit hab und mir fad ist: alle, die Interesse haben an einem GB teilzunehmen, können sich gern heute noch mit mir auf einen Kaffee/Sozi/Bier/... treffen und sich von mir checken lassen. Ich lern gern neue Leute kennen :)

Da ich Zeit hab und mir fad ist: alle, die Interesse haben an einem GB teilzunehmen, können sich gern heute noch mit mir auf einen Kaffee/Sozi/Bier/... treffen und sich von mir checken lassen. Ich lern gern neue Leute kennen :)

Hmm St. Pölten nur zum Plaudern is a bisserl weit. Aber Pure Lust kennt mich also sollte es nicht notwendig sein mich vorzustellen

Zurück
Oben