Treffpunkte Gang Bang planung

Hallo !

Möchte es gerne schaffen auch mal in st.pölten oda eben Wien, einmal im Monat einen GB zu planen und auch durch zu führen !

Location wird noch gesucht , und bin schon mit ein paar Damen im Gespräch die da gerne mitmachen möchten

Es kann sich aber auch ein nettes Pärchen melden , mit dem ich gemeinsam dann die Planung starte , wo sie eben bereit wäre bei einem GB mit zu machen.

Bin gespannt ob das klappen könnte
Hallo, und hast schon mal was zusammengebracht bzw. gibts was aktuelles? LG

Freud mich für dich.
Na vielleicht wird ja mal wieder was und da wäre ich gerne mal dabei.

Also ich mach bei GB auch immer gern mit :D Solange es nicht stört, dass ich keine Brüste aber Bart hab :lalala:
Nur: die direkte Umgebung von St. Pölten ist für mich sehr schwer, weil mich hier viel zu viele Leute kennen...
Denke das es wohn kein Problem sein soll wenn dich jemand kennt. Hier ist es doch so das jeder das gleiche sucht und man keine scheue haben sollte. Siehst du das nicht so?

Denke das es wohn kein Problem sein soll wenn dich jemand kennt. Hier ist es doch so das jeder das gleiche sucht und man keine scheue haben sollte. Siehst du das nicht so?
Ich sehe das etwas anders, da es mir nicht um Leute geht, die mich einfach so kennen könnten, sondern um jene, mit denen ich beruflich zu tun habe. Ansonsten stimme ich dir zu.

Zurück
Oben