J
Gast
(Gelöschter Account)
Is eh Sommer wer braucht a Haus oder Hütte
Morgen Abend wär super
Morgen Abend wär super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub nicht dass meine Nachbarn über lautes Gestöhne mehrerer Männer so erfreut wären, und ich ihnen danach am Gang mit einem Lächeln einen guten Morgen wünschen könnte ggSind ja soviele single hier was ist mit dennen keiner ne location
Hab nicht alles gelesen, aber ist schon einer zustande gekommen?Hallo !
Möchte es gerne schaffen auch mal in st.pölten oda eben Wien, einmal im Monat einen GB zu planen und auch durch zu führen !
Location wird noch gesucht , und bin schon mit ein paar Damen im Gespräch die da gerne mitmachen möchten
Es kann sich aber auch ein nettes Pärchen melden , mit dem ich gemeinsam dann die Planung starte , wo sie eben bereit wäre bei einem GB mit zu machen.
Bin gespannt ob das klappen könnte
Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Aber wenn dir langweilig ist, weiß ich, wie man Spaß hatHab nicht alles gelesen, aber ist schon einer zustande gekommen?
Hab ne 3 jährige Tochter. Langweilig is mir selten...Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Aber wenn dir langweilig ist, weiß ich, wie man Spaß hat
lol ich verstehe dich . wenn du Spaß haben willst , Bitte schreiben Sie mir persönlichHab ne 3 jährige Tochter. Langweilig is mir selten...
Geh ma mal am Spielplatz?lol ich verstehe dich . wenn du Spaß haben willst , Bitte schreiben Sie mir persönlich
Ich kenne einen großartigen Platz zum Spielen. Sind Sie frei jetzt ?Geh ma mal am Spielplatz?
Meine Tochter schläft schonIch kenne einen großartigen Platz zum Spielen. Sind Sie frei jetzt ?
Wiener Neustadt . Kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben?Meine Tochter schläft schon
Morgen wieder
Wo ist der denn? Kommen Gerne
oder sag wann du kannst ?Meine Tochter schläft schon
Morgen wieder
Steht unterhalb der Beiträge...Ein Jahr und fast 700 Beiträge: Das muss ja ein Megaevent werden.
Ich würde gern zum Spielplatz bin ja ein junger Hüpfer hahaMeine Tochter schläft schon
Morgen wieder
In Niederösterreich auch?Ich würde gern zum Spielplatz bin ja ein junger Hüpfer haha
St. Pölten sogar hahaIn Niederösterreich auch?