Gang Bang

Fragt eine Frau ihren Mann: "Schatz, was ist ein Gang-Bang?". 
Der Mann überlegt kurz und sagt dann: "Nun, du musst dir das so vorstellen: statt einmal zu sagen, dass du Kopfschmerzen hast, musst du das bei einem Gang-Bang 5 bis 10 mal wiederholen."
 
Ich würde mich sehr gerne mal von drei Männern vewöhnt werden. Bis jetzt hatte ich zwei Männer aber ich will mal von drei Männer genommen werden. Finger überall ... und schwänze in allen meinen drei löchern... stelle ich mir geil vor
 
ja. ich auch ;-)
laßmal wissen, wo Man:down: mitmachen kann bzw. wie es ist beim Schlammschieben, wenn alles glitschig ist...
 
:D Die schweizer Preise kennst eh auch? Nicht dass ihr drei unnötig nach Basel fährt's und wegen Armut dann nicht zum Stich kommt's! :haha:

:lehrer: Faustregel: Alles unterm Mindestlohn gilt als arm www.swissinfo.ch-4000-franken-als-marke-fuer-fairen-mindestlohn :lalala:
An Geld soll es nicht scheitern.
:D Die schweizer Preise kennst eh auch? Nicht dass ihr drei unnötig nach Basel fährt's und wegen Armut dann nicht zum Stich kommt's! :haha:

:lehrer: Faustregel: Alles unterm Mindestlohn gilt als arm www.swissinfo.ch-4000-franken-als-marke-fuer-fairen-mindestlohn :lalala:
Ja kenn ich und wegen Geld mach dir mal keine Gedanken. Ist genug vorhanden. Keine Sorge:D:D
 
Zurück
Oben