Gang bang

Was empfinden Frauen bei einem Gang bang.
Viele Frauen möchten einmal in ihrem Leben ein Gang bang erleben
Ab welcher Anzahl von Männern nennt man es Gang-Bang? Bei 5 Männern kann ich noch mitreden und sagen, dass ich es genossen habe. Gelegentlich hat es sich auch mit 2-4 Männern ergeben, was auch fordernd ist, aber für mich noch nicht ganz in diesen Bereich fällt.
 
wenn i hier schreib bin ich angezogen und halt meinen schwanz nicht in der hand.
is wieder mal so a unterstellung :nono:
Bitte zeig mir, wo ich explizit dich in Verbindung brachte damit. :lalala: Aber deine Reaktion gibt schon zu denken.... :unsure::mrgreen:


Außerdem habe ich das Wort "vermutlich" verwendet - also meine Aussage eindeutig nicht als Feststellung positioniert. 👻
 
Der Betreiber vom Lovekino hat uns erzählt, dass er und seine Frau früher Swinger waren, aber die Männer meistens zu unfähig waren einen hochzukriegen. Das hat sie beide so genervt, dass sie angefangen haben, Gang Bang Abende zu veranstalten. Bei 20 Männern ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest 1-2 einen hochkriegen, eben höher 🤣
Selten so einen Stuss gelesen.... Ja, vll war die Frau ja so abgrundtief schiach, das keiner einen hochgekriegt hat....
 
Ab welcher Anzahl von Männern nennt man es Gang-Bang? Bei 5 Männern kann ich noch mitreden und sagen, dass ich es genossen habe. Gelegentlich hat es sich auch mit 2-4 Männern ergeben, was auch fordernd ist, aber für mich noch nicht ganz in diesen Bereich fällt.
Für manche fängt das wahrscheinlich so ab 10 Männer an. :eek:
 
Zurück
Oben