Gang bang

Und wissen wir das schon?
Oder geht es um Organisation, Männersicht und Männerpart?
Ansich war es eine einfache Frage und neugierig wäre ich schon gewesen, was Frauen dazu sagen aus Frauensicht. Dass man irgendwo die sexuelle Selbstbestimmtheit von Frauen in Frage stellt, wenn Männer alles ansich reißen, bzw. Frauen das Männerthema erheben und die Frage wurst ist, ist wenig verwunderlich.

Wie geht es denn Frauen mit, die es getan haben bzw. über längere Zeit und nicht zum einmaligen Abhakerln praktizieren.

Solange es net um Dein "Hintenherum" geht, ist es doch eh egal. :)
Da musst wirklich aufpassen. :D
Was wäre denn deine Antwort auf die ursprüngliche Frage?
Oder habe ich sie nur übersehen?
Weil hab nicht alles gelesen geb ich zu.
Furchtbar, diese Männer die die Diskussion auf das Thema BDSM und Männeransicht und Kontrolle und so weiter gelenkt haben. 🙄
Wenigstens wars nicht ich. :mrgreen:
 
Und wissen wir das schon?
Oder geht es um Organisation, Männersicht und Männerpart?
Ansich war es eine einfache Frage und neugierig wäre ich schon gewesen, was Frauen dazu sagen aus Frauensicht. Dass man irgendwo die sexuelle Selbstbestimmtheit von Frauen in Frage stellt, wenn Männer alles ansich reißen, bzw. Frauen das Männerthema erheben und die Frage wurst ist, ist wenig verwunderlich.

Wie geht es denn Frauen mit, die es getan haben bzw. über längere Zeit und nicht zum einmaligen Abhakerln praktizieren.

Solange es net um Dein "Hintenherum" geht, ist es doch eh egal. :)
Da musst wirklich aufpassen. :D
mei orsch bleibt jungfrau :grantig:
 
Furchtbar, diese Männer die die Diskussion auf das Thema BDSM und Männeransicht und Kontrolle und so weiter gelenkt haben. 🙄
Nein gar nicht, das ist üblich. Ist die praktizierte Realität furchtbar?
Ja was denken Frauen, wie fühlen sie, warum wollen sie es, ganz unabhängig vom Rundherum.
Zuerst der Wunsch und dann die Umsetzung.

Sei net immer so angerührt. Es war eine gute Ausgangsfrage, die wieder mal im Sand verlaufen ist.
Eh egal. Mir ist es wurst, dennoch wäre es schön gewesen zu hören was Frauen antreibt. Geht nicht, auch gut.
 
Nein gar nicht, das ist üblich. Ist die praktizierte Realität furchtbar?
Ja was denken Frauen, wie fühlen sie, warum wollen sie es, ganz unabhängig vom Rundherum.
Zuerst der Wunsch und dann die Umsetzung.

Sei net immer so angerührt. Es war eine gute Ausgangsfrage, die wieder mal im Sand verlaufen ist.
Eh egal. Mir ist es wurst, dennoch wäre es schön gewesen zu hören was Frauen antreibt. Geht nicht, auch gut.
treibt dich nix an? :hmm:
 
Es war eine gute Ausgangsfrage, die wieder mal im Sand verlaufen ist.
Eh egal. Mir ist es wurst, dennoch wäre es schön gewesen zu hören was Frauen antreibt. Geht nicht, auch gut.
Das war gar nicht so sehr gegen dich gerichtet sondern ein Hieb in Richtung @Mitglied #640531, die das Thema auch ziemlich verschleppt hatte, nachdem wir festgehalten hatten, dass es egal ist ob es viele oder einige Frauen sind.

Ich finde die Ausgangsfrage auch gut, was auch der Grund war, wieso ich versucht habe die Diskussion ein wenig vom Thema „Viele vs. Einige“ wegzulenken. 🤷‍♂️
 
treibt dich nix an? :hmm:
Ehrli wahr - Gang Bang - na Bang-Bang, der gute Quentin eher noch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....ist auf die Ausgangsfrage auf gleichem Niveau daneben..... :D
 
Ehrli wahr - Gang Bang - na Bang-Bang, der gute Quentin eher noch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....ist auf die Ausgangsfrage auf gleichem Niveau daneben..... :D
i kenn mi eh nix aus :mrgreen:
 
Zurück
Oben