Gang bang

was, wenn sie die Zuschriften lesen darf, aber zb beim Vorabtreffen nicht dabei ist und nicht weiß, wie der Mann/die Männer dann aussehen? was, wenn die Männer unter sich besprechen, was gemacht wird und sub da nicht mitreden darf/will? was, wenn sie sagt "kein Oralverkehr mit fremden"?
Da geht es um Macht. Das ist alles.
 
nein, weil du direkt auf den bdsm Bezug geantwortet hast.
Ich hab sie trotzdem allgemein gemeint.
Und ja tatsächlich......denke ich, dass die Dynamik....ein Mann (ev dom veranlagt) "lässt" seine Frau benutzen von anderen Männern....für Mann und Frau beliebt ist.

Jetzt wollte ich wissen ob Frauen es auch haben möchten ohne Aufpasser
 
ja soll ich ihn für dich Kasperl oder Hansi nennen? wär dir dann wohler, weil es individueller ist? wie ich ihn nenne, lasse ich mir nicht Mal von ihm vorschreiben, weil das etwas ist, das mich ganz tief in mir drin betrifft, wie ich ihn empfinde. wenn da einer käme, der gerne Master oder wie auch immer genannt werden wollte, müsste ich höchstens lachen.
ein gutes beispiel dafür, wie breit BDSM gefächert ist.

in anderen d/s beziehungen gibt es diese freiheit möglicherweise gar nicht.
 
genau, da macht man an Gangbang um die volle Aufmerksamkeit von allen zu haben und dann ist erst Recht wieder a zweite dabei, so weit kommt's noch 🙄

witzig finde ich ja die Typen, die sich nur hinstellen und den Schwanz hinhalten. da liegt eine Frau, X Männer drum herum und keiner ist in der Lage, ihr an den Busen zu fassen oder sonst wo hin. am besten muss sie noch vollen Einsatz zeigen beim blasen, in den Mund ficken ist schon zu viel Arbeit :wacky:
Was willst noch alles?

Soll ja kein Spa - relax - Ausflug sein... 🤷‍♂️
 
in anderen d/s beziehungen gibt es diese freiheit möglicherweise gar nicht.
genau ... und die wären nichts für mich. deswegen ist jeder selbst für die Art, wie er sein BDSM lebt, verantwortlich und kein "böser Dom, der alles bestimmt", denn über den metakonsens bestimme ich als sub, wie ich es haben möchte.
 
genau ... und die wären nichts für mich. deswegen ist jeder selbst für die Art, wie er sein BDSM lebt, verantwortlich und kein "böser Dom, der alles bestimmt", denn über den metakonsens bestimme ich als sub, wie ich es haben möchte.
naja dieser "böse dom" existiert ja nur in den köpfen von menschen welche "auch schon mal" den begriff BDSM gelesen/gehört haben. der part sub wird die unterwerfung stets im rahmen seines wohlempfindens tun - sonst wären wir, wie im threadverlauf schon jemand erwähnt hat, auch wieder schnell im misbrauchsbereich. respektive würde so eine d/s beziehung vermutlich nicht lange bestand haben. ein schloss-schlüssel prinzip.
 
Was empfinden Frauen bei einem Gang bang.
Und wissen wir das schon?
Oder geht es um Organisation, Männersicht und Männerpart?
Ansich war es eine einfache Frage und neugierig wäre ich schon gewesen, was Frauen dazu sagen aus Frauensicht. Dass man irgendwo die sexuelle Selbstbestimmtheit von Frauen in Frage stellt, wenn Männer alles ansich reißen, bzw. Frauen das Männerthema erheben und die Frage wurst ist, ist wenig verwunderlich.

Wie geht es denn Frauen mit, die es getan haben bzw. über längere Zeit und nicht zum einmaligen Abhakerln praktizieren.
is jo nur dafür da, das man weniger mitbekommt was hinten rum rennt
Solange es net um Dein "Hintenherum" geht, ist es doch eh egal. :)
Da musst wirklich aufpassen. :D
 
Und wissen wir das schon?
Oder geht es um Organisation, Männersicht und Männerpart?
Ansich war es eine einfache Frage und neugierig wäre ich schon gewesen, was Frauen dazu sagen aus Frauensicht. Dass man irgendwo die sexuelle Selbstbestimmtheit von Frauen in Frage stellt, wenn Männer alles ansich reißen, bzw. Frauen das Männerthema erheben und die Frage wurst ist, ist wenig verwunderlich.

Wie geht es denn Frauen mit, die es getan haben bzw. über längere Zeit und nicht zum einmaligen Abhakerln praktizieren.

Solange es net um Dein "Hintenherum" geht, ist es doch eh egal. :)
Da musst wirklich aufpassen. :D
Furchtbar, diese Männer die die Diskussion auf das Thema BDSM und Männeransicht und Kontrolle und so weiter gelenkt haben. 🙄
 
Zurück
Oben