Gang bang

keiner, fucking keiner (!!!) außer meinem Herrn und mir bestimmt, was bei uns d/s ist und was nicht.
Allein schon, dass du den Ausdruck "Herr" benutzt, wie Millionen anderer.....

Finde ich nicht so ganz individuell.

Und bitte sag mir, dass es null Anhaltspunkte in der Welt gibt, was dominant und devot bedeutet.
Das ist doch Blödsinn.
Wozu soll es dann überhaupt den Begriff BDSM geben.

Aber da geht es natürlich nicht um DEINE Spielart. Die könnt ihr sowieso machen wie ihr wollt. Aber auch du nennst es hier im Forum BDSM.
 
er hat quasi den waldesruh für a bisserl eingschränkt hingestellt, aber den kenn ich schon seit jahren und bewundere seine berufliche laufbahn
Wo hab ich ihn für eingeschränkt hingestellt? Ich habe lediglich gesagt, dass die Formulierung des EP geschickter hätte sein können um die Diskussionen zu vermeiden. Du solltest ein wenig versuchen meine Posts mit weniger Emotionen zu lesen. 😉
 
Allein schon, dass du den Ausdruck "Herr" benutzt, wie Millionen anderer.....

Finde ich nicht so ganz individuell.

Und bitte sag mir, dass es null Anhaltspunkte in der Welt gibt, was dominant und devot bedeutet.
Das ist doch Blödsinn.
Wozu soll es dann überhaupt den Begriff BDSM geben.

Aber da geht es natürlich nicht um DEINE Spielart. Die könnt ihr sowieso machen wie ihr wollt. Aber auch du nennst es hier im Forum BDSM.
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
 
Wo hab ich ihn für eingeschränkt hingestellt? Ich habe lediglich gesagt, dass die Formulierung des EP geschickter hätte sein können um die Diskussionen zu vermeiden. Du solltest ein wenig versuchen meine Posts mit weniger Emotionen zu lesen. 😉
würd das eigentlich nicht auf gegenseitigkeit beruhen?
muaßt mi jo a ned wegen jeden schmorn kritisieren oder die mimi umhängen
 
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Dass hier jeder die Individualität seiner wunderbaren D/S Beziehung glorifiziert, und man 0 Vorbilder dafür hat und alles aus dem ewiglichen Nirvana zu euch in eure Köpfe geflogen kam.

Dazu wollte ich euch mal gratulieren!😇

Du kapierst aber auch gar nix.☺️
 
Dass hier jeder die Individualität seiner wunderbaren D/S Beziehung glorifiziert, und man 0 Vorbilder dafür hat und alles aus dem ewiglichen Nirvana zu euch in eure Köpfe geflogen kam.

Dazu wollte ich euch mal gratulieren!😇

Du kapierst aber auch gar nix.☺️
Dieses Nirvana nennt sich in meinem Fall Gefühl, Intuition und Kommunikation.
 
also ein gang bang basiert ja nicht zwangsläufig auf einer dom/sub beziehung.

das ist im thema irgendwie eingeflossen und hat mit dem eigentlichen thread nur am rande zu tun.
 
Allein schon, dass du den Ausdruck "Herr" benutzt, wie Millionen anderer.....

Finde ich nicht so ganz individuell.
ja soll ich ihn für dich Kasperl oder Hansi nennen? wär dir dann wohler, weil es individueller ist? wie ich ihn nenne, lasse ich mir nicht Mal von ihm vorschreiben, weil das etwas ist, das mich ganz tief in mir drin betrifft, wie ich ihn empfinde. wenn da einer käme, der gerne Master oder wie auch immer genannt werden wollte, müsste ich höchstens lachen.
Und bitte sag mir, dass es null Anhaltspunkte in der Welt gibt, was dominant und devot bedeutet.
Das ist doch Blödsinn.
Wozu soll es dann überhaupt den Begriff BDSM geben
natürlich gibt es Gemeinsamkeiten, aber wie sich die Feinheiten ausgestalten, machen sich die Protagonisten untereinander aus. ob jetzt der Herr oder beide gemeinsam aussuchen, welchen Unterschied macht das im Endeffekt?

was, wenn sie die Zuschriften lesen darf, aber zb beim Vorabtreffen nicht dabei ist und nicht weiß, wie der Mann/die Männer dann aussehen? was, wenn die Männer unter sich besprechen, was gemacht wird und sub da nicht mitreden darf/will? was, wenn sie sagt "kein Oralverkehr mit fremden"?

es kommt darauf an, was man gemeinsam draus macht. ich finde es völlig unangemessen, Fremden im Internet ihre Sexualität absprechen zu wollen. klassisches BDSM Klischee, mein BDSM ist besser als deins, du machst ja gar kein BDSM. was für ein bullshit.
 
Zurück
Oben