Gang bang

Dass das Leben kein Ponyhof ist
Und 2. Meine Bedenken hab ich ja genannt. Bin noch nicht so weit😇
wenn das Leben mit meinem Herrn kein Ponyhof wäre, wäre er nicht mein Herr. its as simple as that. keine Ahnung, warum man sich mit Menschen einlassen sollte, die nicht das beste für einen wollen.
 
Ich wollte aufzeigen, dass es ein "typisches" Domverhalten ist, zu bestimmen, welche Männer seine Sub benützen dürfen.
Für mich bzw. uns, und nur das zählt in Wahrheit, in einem von uns abgesteckten Rahmen.

Meine persönliche Auffassung eines Dom - und da ich eben ich bin und nicht jemanden nachahme, wiederum alles was zählt - ist, dass ich meine Sub benutze und gleichzeitig aber die Verantwortung für ihr Wohlergehen habe. Ich gehe nicht bloß darin auf die Macht über einen Menschen zu haben sondern primär darin, zu wissen es geht ihr gut und sie ist ebenfalls glücklich.

Natürlich gibt es auch andere Arten das auszuleben aber das sind halt nicht meine. 🤷‍♂️
 
? Schreibst du hier nicht durch die Blume, wer aussuchen würde?
würde? 🤔
Ist das deine Erfahrung? Ich weiss es nämlich nicht
ich kenne diese Erfahrung. und ich bin relativ sicher, dass die allermeisten das so handhaben. es ist aber tatsächlich auch nicht wirklich wichtig, wer aussucht, weil ich auch keinen besseren oder schlechteren Geschmack dahingehend habe. wenn der Herr seine sub gut kennt, wird er sehr genau wissen, wen sie aussuchen würde, wer gut passen würde. wenn es ein guter Herr ist, wird er einen Teufel tun, hier unvorsichtig zu sein, einen "schlechten" Kerl mitspielen zu lassen.

ich bin das schönste, wertvollste, wunderbarste, das mein Herr besitzt. warum sollte er mir etwas antun oder riskieren, dass mir etwas passiert? ist doch völlig unlogisch.
 
Zurück
Oben