H
Gast
(Gelöschter Account)
wollte ich auch grad fragenwas daran ist lustig für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte ich auch grad fragenwas daran ist lustig für dich?
wenn das Leben mit meinem Herrn kein Ponyhof wäre, wäre er nicht mein Herr. its as simple as that. keine Ahnung, warum man sich mit Menschen einlassen sollte, die nicht das beste für einen wollen.Dass das Leben kein Ponyhof ist
Und 2. Meine Bedenken hab ich ja genannt. Bin noch nicht so weit
Ggg lach ja eh. I'm Personalbüro wird ausgesuchtjaja. im Endeffekt bekommt sie die Zuschriften vorgelegt und sortiert aus
Ist es so?Ggg lach ja eh. I'm Personalbüro wird ausgesucht
Für mich bzw. uns, und nur das zählt in Wahrheit, in einem von uns abgesteckten Rahmen.Ich wollte aufzeigen, dass es ein "typisches" Domverhalten ist, zu bestimmen, welche Männer seine Sub benützen dürfen.
Braucht man nur mitlesen. Zb im Profil steht sehr oft schon über die ErfahrungenIst das deine Erfahrung? Ich weiss es nämlich nicht
Aber wenn eh sie alles aussucht und mitbestimmt.... dann ist ja wiederum nix d/s dabei.dass ich meine Sub benutze
diesen angaben würde ich aber eher mit vorsicht begegnenBraucht man nur mitlesen. Zb im Profil steht sehr oft schon über die Erfahrungen
Geh mal rein in die Privat Kontaktanzeige und lies einige Anzeigen duchIst es so?
Das stimmt nicht.Aber wenn eh sie alles aussucht und mitbestimmt.... dann ist ja wiederum nix d/s dabei.
Aber das ist die uralte Leier....
Erlebt , ja einmal bis her.Wer von euch hat es schon erlebt? Und wie war es?
würde?? Schreibst du hier nicht durch die Blume, wer aussuchen würde?
ich kenne diese Erfahrung. und ich bin relativ sicher, dass die allermeisten das so handhaben. es ist aber tatsächlich auch nicht wirklich wichtig, wer aussucht, weil ich auch keinen besseren oder schlechteren Geschmack dahingehend habe. wenn der Herr seine sub gut kennt, wird er sehr genau wissen, wen sie aussuchen würde, wer gut passen würde. wenn es ein guter Herr ist, wird er einen Teufel tun, hier unvorsichtig zu sein, einen "schlechten" Kerl mitspielen zu lassen.Ist das deine Erfahrung? Ich weiss es nämlich nicht
Was stimmt da jetzt nichtDas stimmt nicht.
So ist esdiesen angaben würde ich aber eher mit vorsicht begegnen
jeden gib i ned die hand
Das hört sich aber nicht so ganz optimal an.Erlebt , ja einmal bis her.
Und es war gut. Man lernt dazu und kann dies beim nächsten mal anders machen
ich bin das schönste, wertvollste, wunderbarste, das mein Herr besitzt. warum sollte er mir etwas antun oder riskieren, dass mir etwas passiert? ist doch völlig unlogisch.
Na dann sollte man ihr diesen Wunsch erfüllenAlso meine fantasiert oft davon, traut sich aber noch nicht so richtig
Kein Plan überlebt den ersten Kontakt. Es wird nie so ablaufen wie man es sich vorstellt, es wird sich mit der Zeit einfach an das „Ideal“ annähern.Das hört sich aber nicht so ganz optimal an.
und das bestimmst du, was d/s ist und was nicht? fuckAber wenn eh sie alles aussucht und mitbestimmt.... dann ist ja wiederum nix d/s dabei.