Gang bang

Ich hätt trotzdem Sorge. Der Aufpasser kann auch nicht alles wissen.

Das kommt mir sowieso als sehr verbreitete Frauenfantasie vor.🤭
Der coole beschützende Aufpasser Plus die anderen geilen Männer.
😉😊

Wer von euch hat es schon erlebt? Und wie war es?😄
Der Aufpasser ist sicher keine Fantasie, sondern beinharte - und notwendige !!! - Realität.
Und in dieser Rolle war ich schon, rede also sicher nicht einfach so daher.
 
Was soll ich zitieren,
Du beantwortest halt nur einen Teil meiner Frage. Neugier, gut. Ist natürlich vollkommen legitim.

Die Frage die mich gerade mehr interessiert ist, wieso „starke“ Frau?
Stärke Frauen sind die, die unter anderen selbstbewußt sind und zu ihrer Sexualität stehen. Auch sagen, es hat mir gefallen aber auch das Gegenteil. Nicht immer das machen was ihre Männer oder auch die Gesellschaft verlangt.
Und davon gibt es in der heutigen Zeit, Gott sei Dank viele schon.
 
Der Aufpasser ist sicher keine Fantasie, sondern beinharte - und notwendige !!! - Realität.
Und in dieser Rolle war ich schon, rede also sicher nicht einfach so daher.
Die Fantasie ist auch nicht der Aufpasser sondern das gesamte Szenario.
Und da ich selbst diese Fantasie kenne....ist meine Annahme, dass sie verbreiteter ist....und daher von einigen/vielen auch real umgesetzt wird.
 
Stärke Frauen sind die, die unter anderen selbstbewußt sind und zu ihrer Sexualität stehen. Auch sagen, es hat mir gefallen aber auch das Gegenteil. Nicht immer das machen was ihre Männer oder auch die Gesellschaft verlangt.
Und davon gibt es in der heutigen Zeit, Gott sei Dank viele schon.
Nach meiner Ansicht wurde hier der Begriff "starke" Frau etwas unglücklich verwendet.
Ob es ihr gefallen hat oder ob es grauslich war, kannst du hinterher nämlich auch von nicht so starken Frauen hören.
Und die Gesellschaft verlangt wohl kaum Gangbangs von den Frauen.

Gut gemeinter Tipp: Du solltest dein Frauenbild nicht am Thema Gangbang modellieren.
 
Ich hätt trotzdem Sorge. Der Aufpasser kann auch nicht alles wissen.

Das kommt mir sowieso als sehr verbreitete Frauenfantasie vor.🤭
Der coole beschützende Aufpasser Plus die anderen geilen Männer.
😉😊

Wer von euch hat es schon erlebt? Und wie war es?😄
klar kann er nicht alles wissen, aber er kann den Überblick haben, Ordnung ins Chaos bringen, den einen dahin schicken und den andern wo wegholen. das wichtigste ist die Reaktion der Frau, die muss er einschätzen können. die größte Angst ist ja, dass das etwas außer Kontrolle gerät, das könnte theoretisch passieren (Rudelmentalität). wenn da aber einer ist, der das ganze lenkt, kommt es nicht so leicht dazu.

Tabus sind so ein Thema - in der Hitze des Gefechts wird dann doch gesudert oder verlangt, als Frau in der Mitte da dagegen halten ohne die Lust zu verlieren - fast unmöglich. wenn's aber der Organisator, ja, Administrator klarstellt, dann ist die Sache erledigt und fertig.

wer die Männer aussucht, ist irrelevant. ich persönlich hab da eher ein schlechteres Händchen als andere Menschen in meinem Leben.
 
Zurück
Oben