Gang bang

wovon ein Großteil entweder nicht auftauchten

Das verstehe ich ja. Da haben die meisten Fehler in ihrer Vorbereitung begangen und diese zu intensiv betrieben. Zum Zeitpunkt des Wettkampfs waren sie dann übertrainiert und zu keiner Leistung mehr fähig. 👻 Dann muss man auch nicht mehr ins Stadion gehen, wenn man eh nicht antreten kann.... :fies:
 
Ich bin der Meinung, dass in der heutigen Zeit, dass die Frauen offener und stärker sind.
Frauen möchten viel Sperma auf ihren Körper spüren und danach einen harten Sex, so wurde es mir von einigen Frauen beschrieben.
 
Diese Aussagen bringt genau nix für das Thema. Ausser Wortklauberei
Mir gehts dennoch um die Aussage.
Das ist so eine Aussage wie "die meisten Männer sind bisexuell" nur weils hier in diesem Forum, wo sich natürlich vermehrt solche Männer einfinden, viele gibt.

Wenn er zB diese Frauen im Swingerclub kennen gelernt hat, ist auch klar, dass es da viele gibt, die eben genau darum dort hin gehen, die Gang Bang wollen.

Mir geht es darum, dass man vorsichtig sein sollte, mit gewissen Behauptungen. :schulterzuck:
 
Wäre aber vielleicht interessant zu wissen, obs wirklich viele Frauen sind, die Gang Bang wollen oder nicht.
Aber ich denke, dass lässt sich hier schwer rausfinden im Forum. :hmm:
 
viel wortklauberei halt auch, aber der TE scheint ein bissl schief zu formulieren - das nutzen halte einige aus um ihn aus der reserve zu locken -

mich selbst nehme ich da auch nicht aus
 
Zurück
Oben