- Reaktionen
- 1.050
- Checks
- 1
Neugier, Lust,und was empfinden jene, die du kennengelernt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neugier, Lust,und was empfinden jene, die du kennengelernt hast?
wovon ein Großteil entweder nicht auftauchten
In der Fantasie ist’s geil, aber in Realität scheitern sie eben oft an ihrem selbst auferlegten Druck…Spannend eigentlich
Warum gehen die dann hin?
Viele sind halt Viele und Einige sind halt nicht Viele.Da gibt es einige Frauen, es gibt Frauen die es schon gemacht haben.
Was ist der Unterschied zwischen einige und viele, wär nett wenn du es beschreiben könntest.
Danke!!!
Diese Aussagen bringt genau nix für das Thema. Ausser WortklaubereiViele sind halt Viele und Einige sind halt nicht Viele.
Wie gesagt, vollkommen irrelevant für die Frage.Viele sind halt Viele und Einige sind halt nicht Viele.
Mir gehts dennoch um die Aussage.Diese Aussagen bringt genau nix für das Thema. Ausser Wortklauberei
Nein ist eben nicht irrelevant.Wie gesagt, vollkommen irrelevant für die Frage.
also erst abspritzen und dann hart ficken...das würde die vielen versager erklärenFrauen möchten viel Sperma auf ihren Körper spüren und danach einen harten Sex, so wurde es mir von einigen Frauen beschrieben.
Aber das fragte er ja gar nicht.Nein ist eben nicht irrelevant.
Denn die Frage ist auch, sind es wirklich so Viele, oder eben doch nicht.
Das ist glaube ich eher deine Frage. Ich kann diese Frage im EP nicht rauslesen.Nein ist eben nicht irrelevant.
Denn die Frage ist auch, sind es wirklich so Viele, oder eben doch nicht.
Stimmt, er hats gleich behauptet.Aber das fragte er ja gar nicht.
Stimmt, ob gewollt oder ungewollt ist jetzt auch egal. Du und viele andere haben es ganz breit erklärt, dass es nicht so ist. Lass es ruhen.Stimmt, er hats gleich behauptet.
Er hat mich gefragt, wo der Unterschied zwischen Viele und Einige ist. Darauf habe ich ihn geantwortet.Stimmt, ob gewollt oder ungewollt ist jetzt auch egal. Du und viele andere haben es ganz breit erklärt, dass es nicht so ist. Lass es ruhen.
Was ist der Unterschied zwischen einige und viele, wär nett wenn du es beschreiben könntest.
Danke!!!
Aber das fragte er ja gar nicht.