Gang bang

Warum aus der Reserve, ich hab da keine Problem dazu wenn der eine viel oder der andere einige meint. Es ist nur schade wenn man so viel Energie rein steckt, für nichts und wieder nichts.
 
Musst von ganz vorne zum lesen anfangen👍😅 aber so wie es sehe bist du sicherlich eine Frau die ihre Gefühle los werden möcht.
 
Da wir nur geklärt haben, dass viele nicht einige sind und dass es eigentlich auch nicht von Bedeutung ist, für das Thema nicht und den TE offenbar auch nicht, können wir uns ja weiter dem Thema widmen. 🤝

Dazu vielleicht noch zwei Gedanken.

1. Ist es eigentlich jetzt für die Fragestellung wichtig ob es Frauen sind oder können Männer die selber im Zentrum eines GB stehen auch auf die Frage eingehen?

2. Da ich sehe dass du aus Graz bist. Geh ins Lust Spiel und unterhalte dich da mal mit den Leuten und auch mit dem Betreiber des LS. Der Chris ist ein sehr sehr feiner Kerl, der dir auch vieles beantworten kann dazu.
 
Da wir nur geklärt haben, dass viele nicht einige sind und dass es eigentlich auch nicht von Bedeutung ist, für das Thema nicht und den TE offenbar auch nicht, können wir uns ja weiter dem Thema widmen. 🤝

Dazu vielleicht noch zwei Gedanken.

1. Ist es eigentlich jetzt für die Fragestellung wichtig ob es Frauen sind oder können Männer die selber im Zentrum eines GB stehen auch auf die Frage eingehen?

2. Da ich sehe dass du aus Graz bist. Geh ins Lust Spiel und unterhalte dich da mal mit den Leuten und auch mit dem Betreiber des LS. Der Chris ist ein sehr sehr feiner Kerl, der dir auch vieles beantworten kann dazu.
Chris ist ein Mann, möchte es lieber von starken Frauen Antwort
 
Da wir nur geklärt haben, dass viele nicht einige sind und dass es eigentlich auch nicht von Bedeutung ist, für das Thema nicht und den TE offenbar auch nicht, können wir uns ja weiter dem Thema widmen. 🤝

Dazu vielleicht noch zwei Gedanken.

1. Ist es eigentlich jetzt für die Fragestellung wichtig ob es Frauen sind oder können Männer die selber im Zentrum eines GB stehen auch auf die Frage eingehen?

2. Da ich sehe dass du aus Graz bist. Geh ins Lust Spiel und unterhalte dich da mal mit den Leuten und auch mit dem Betreiber des LS. Der Chris ist ein sehr sehr feiner Kerl, der dir auch vieles beantworten kann dazu.
Ich fände es dennoch interessant, unabhängig von der Diskussion, obs nun wirklich viele Frauen gibt, die es wollen, oder eben nicht.
Oder sinds doch eher nur Ausnahmen, so auf die breite Masse der Frauen gesehen.

Träumen vielleicht viele Frauen davon, ohne es jemals auszuleben, zB.
 
Ich fände es dennoch interessant, unabhängig von der Diskussion, obs nun wirklich viele Frauen gibt, die es wollen, oder eben nicht.
Oder sinds doch eher nur Ausnahmen, so auf die breite Masse der Frauen gesehen.

Träumen vielleicht viele Frauen davon, ohne es jemals auszuleben, zB.
Mach ein neuen Thread mit Umfrage!😉
Oder soll ich🤭🤭
 
Kann er es so wiedergeben wie eine Frau es empfindet
Es geht darum dich eben mit den Menschen in Verbindung zu bringen die das können. 🤷‍♂️

Meine Frage an dich, was erwartest du dir von der Antwort und wieso ist es wichtig ob es eine „starke“ Frau ist? Das habe ich nun öfter rausgelesen bei deinen Antworten.
 
Also wie gesagt. Die Fantasie kann ich irgendwie verstehen. Es wäre so in der Art....mehrere Männer finden mich einfach nur geil und aufregend. Und "kümmern" sich um mich.

Jedoch wie es sich körperlich und im Gedanken in der Realität abspielt, wenn manche doch eher unsympathisch sind oder "brutaler" als gedacht oder zu zaghaft oder sonstwas.....
Da hätte ich persönlich Bedenken, dass es im Nachhinein dann psychische Belastung mit sich bringen könnte.
Aber nur meine Meinung 😉
 
Also wie gesagt. Die Fantasie kann ich irgendwie verstehen. Es wäre so in der Art....mehrere Männer finden mich einfach nur geil und aufregend. Und "kümmern" sich um mich.

Jedoch wie es sich körperlich und im Gedanken in der Realität abspielt, wenn manche doch eher unsympathisch sind oder "brutaler" als gedacht oder zu zaghaft oder sonstwas.....
Da hätte ich persönlich Bedenken, dass es im Nachhinein dann psychische Belastung mit sich bringen könnte.
Aber nur meine Meinung 😉
da kann es helfen, wenn man jemand dabei hat, der das alles orchestriert. alleine macht mmn sowas keinen bis wenig Sinn. der, der organisiert, sollte aber nicht mitficken, sonst hat er den Überblick nicht. manche Paare suchen sich einen Außenstehenden dafür.
 
Redest du mit deinen Sexpartnerinnen nicht über Sex. Macht dich es nicht neugierig wie manche Frauen denken und fühlen. Mich schon, darum stell ich ab und zu Fragen die nicht heißen, hast heute gewixt, usw.
 
Redest du mit deinen Sexpartnerinnen nicht über Sex. Macht dich es nicht neugierig wie manche Frauen denken und fühlen. Mich schon, darum stell ich ab und zu Fragen die nicht heißen, hast heute gewixt, usw.
Du beantwortest halt nur einen Teil meiner Frage. Neugier, gut. Ist natürlich vollkommen legitim.

Die Frage die mich gerade mehr interessiert ist, wieso „starke“ Frau?
 
Zurück
Oben