- Reaktionen
- 104.658
- Checks
- 92
was spricht dagegen?Hätte auch gerne mal einen Gangbang
Möchte mir die Jungs vorher aber schon aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was spricht dagegen?Hätte auch gerne mal einen Gangbang
Möchte mir die Jungs vorher aber schon aussuchen
Die Planung is recht schwierigwas spricht dagegen?
wieso? man checkt ein paar Leute ab, schreibt einen Termin aus, ev. mit doodleumfrage und los geht'sDie Planung is recht schwierig
Quelle?Was empfinden Frauen bei einem Gang bang.
Viele Frauen möchten einmal in ihrem Leben ein Gang bang erleben
Das ist eher das kleinste Problem.Wie läuft sowos o? Wer kumt do waun drau? Wird des mid schere stein papier entschieden oder einem auszählreim? I stö ma des sehr stressig vor. Meins warads ned.
Wie läuft sowos o? Wer kumt do waun drau? Wird des mid schere stein papier entschieden oder einem auszählreim? I stö ma des sehr stressig vor. Meins warads ned.
Wie läuft sowos o? Wer kumt do waun drau? Wird des mid schere stein papier entschieden oder einem auszählreim? I stö ma des sehr stressig vor. Meins warads ned.
Wer zuerst mahlt, kommt zuerst.First come, first serve, oder wer zuerst kommt mahlt zuerst.
reden wir in dem Zusammenhang lieber über größere DingeDas ist eher das kleinste Problem.
Wer zuerst mahlt, kommt zuerst.
Das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.Wer zuerst kommt, darf nochmal.
i glaub do gibts vorher an schwertkampf midn lumpi und so staffelt es sich zaumWie läuft sowos o? Wer kumt do waun drau? Wird des mid schere stein papier entschieden oder einem auszählreim? I stö ma des sehr stressig vor. Meins warads ned.
Ich bin unter 1,80reden wir in dem Zusammenhang lieber über größere Dinge
Meins a ned!I stö ma des sehr stressig vor. Meins warads ned.
Na das wärs, wenn dann ein Penionist vor dir sagt:Meins a ned!
I werd scho wenn d' Leit bei da Billakassa trödln nervös..
Ich würde nach einer zweiten Kassa verlangen.Na das wärs, wenn dann ein Penionist vor dir sagt:
„Können‘s ihn bitte rausnehmen, ich hab die Brille daheim vergessen.“
Ich würde nach einer zweiten Kassa verlangen.
genau, da macht man an Gangbang um die volle Aufmerksamkeit von allen zu haben und dann ist erst Recht wieder a zweite dabei, so weit kommt's noch