- Reaktionen
- 2.113
- Checks
- 3
Funkt nur mit Anzahlung, da sieht man wer es ernst meint und wer nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gesehen war es nicht schlecht - hatte 2 Frischlinge dabei
Nur nach 2h war mir dann a bissal fad
die geile Jana hat's am Ende so gemacht (eingemietet bei den Eisblumen), aber mit Ausnahme für StammkundInnen.Müsstest eine Anzahlung vorab verlangen.
Aber wer macht das?
???einer hat abgesagt, weil sein und auf den Teppich gespieben hat
ah, okay; hört sich logisch an; da bin ich offenbar auf der Leitung gestandenH(und)
Das war die dümmste Frage,die du Ihr stellen konntest.Liebe @Mitglied #340270 Nora machst Du auch AO GB mit Schlammschieben?
Das war die dümmste Frage,die du Ihr stellen konntest.
Ich denke Sie hat oft genug, ihren Standpunkt über AO, und AO Anfragen kundgetan !Warum? Weil ihren Stammkunden klar ist, dass sie das nie machen würde oder klar ist dass sie eine Latexallergie hat, oder, oder, oder??
Würde mich eben interessieren! Wenn nein - auch recht!
OK Herr Obergscheit hab ich jetzt nachgeholt. Dann formuliere ich meine Frage anders:Wenn du es nicht mal schaffst, ihr Profil zu lesen. Auch da steht es deutlich!
Nett ausgedrücktSo manch einer hier ist Beratungsresistent
Ob es wohl damit zusammenhängt, dass Dein GB NICHT abgesagt werden musste ...Nein, definitiv nicht.
THXNein, definitiv nicht.