Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
Ich war letztens mal, also die laufen inzwischen wie vor Corona ab. Einzig 3G wird kontrolliert und registrieren musst dich. Dann meist blasen ohne, ficken immer mit Gummi.
es tragen. Dort vereinzelt Männer MNS oder FFP2, die meisten aber ohne Maske.

Ich war letztens mal, also die laufen inzwischen wie vor Corona ab. Einzig 3G wird kontrolliert und registrieren musst dich. Dann meist blasen ohne, ficken immer mit Gummi.
Gangbang mit MNS und FFP2 - und dann mit Hazmat Suit nach dem nächsten Lockdown ;-)

Die Registrierung könnte für viele etwas störend sein.

Die Gangbang gestern war sehr geil und hat Spaß gemacht, es waren um die 35 Männer da und Sex ist mit Kondom und Blasen ist ohne Gummi.

Am Montag von 12:00 - 15:00 Uhr bin ich wieder dort :)

Die Gangbang gestern war sehr geil und hat Spaß gemacht, es waren um die 35 Männer da und Sex ist mit Kondom und Blasen ist ohne Gummi.

Am Montag von 12:00 - 15:00 Uhr bin ich wieder dort :)
War schon wer bei diesen Gb, kann man ja nur hingehen, anmelden jwenn man sich in einer Bezahl Seite anmeldet, oder habe ich was missverstanden.

Zurück
Oben