- Reaktionen
- 17.257
Ich hoffe, dass ihr dann berichtet wenn es los geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es sich nicht lohnt für uns und darum stellen wir das ganze ein. Wir werden aber in Zukunft selber Sachen organisieren mit unseren eigenen Regeln das ist für uns einfach besser.
2 Stunden um € 250 laut BookSusieinen Stundenpreis sonst von 250€
2 Stunden um € 250 laut BookSusi
Es gibt offensichtlich einige Menschen, für die das Rudelbumsen wichtiger ist als eine persönliche Einzelbetreuung. Kann daher diese Preisgestaltung durchaus verstehen.Die GB dauert ja auch 2 Stunden bei max von 13 Gäste da hätte jeder gerade nicht einmal 10 Minuten mit Ihr und das um 250.- ist dann schon heftig.
Es gibt offensichtlich einige Menschen, für die das Rudelbumsen wichtiger ist als eine persönliche Einzelbetreuung. Kann daher diese Preisgestaltung durchaus verstehen.
Bleibt ja nur zu hoffen, dass sie bald was organisieren und das besser durchdacht ist....Weil es sich nicht lohnt für uns und darum stellen wir das ganze ein. Wir werden aber in Zukunft selber Sachen organisieren mit unseren eigenen Regeln das ist für uns einfach besser.
Nein, es wird nicht gefilmt! kommen kannst du wann du willst, auch gehen und wiederkommen.Hallo möchte Montag oder Mittwoch ins lovekino zur gb . Hab jetzt 2 fragen wie läuft es da ab wird da gefilmt? Und muss man um 12 Uhr da sein oder kann man auch erst um 13 Uhr kommen oder kommt man da nicht mehr rein? Sorry die blöden Fragen
Hallo möchte Montag oder Mittwoch ins lovekino zur gb . Hab jetzt 2 fragen wie läuft es da ab wird da gefilmt? Und muss man um 12 Uhr da sein oder kann man auch erst um 13 Uhr kommen oder kommt man da nicht mehr rein? Sorry die blöden Fragen
ja, du kannst kommen (sic!) so oft und wann du willst
und? war jemand dort? wuerd mich auch sehr interessieren.. gibst das wieder naechste woche? wird da irgendwie geschaut? ich mein, um 13,- kann ja jeder kommen wie laeuft das bei sowas eigentlich ab sry, voelliger anfaenger.. aber gewillt zu lernen..
13 Uhro ist nicht gleich 13 Euro ...
(Das Posting wäre fast ein Kandidat für den Fauxpas Thread)