Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
Weil es sich nicht lohnt für uns und darum stellen wir das ganze ein. Wir werden aber in Zukunft selber Sachen organisieren mit unseren eigenen Regeln das ist für uns einfach besser.

Das sich das für Euch nicht wirklich lohnt war ja von anfang an klar.
Dachte da mehr das es für Euch für Werbezwecke dient.

Aber bitte halte uns am Laufenden was Ihr da so aufziehen wollt.
Danke

Mega - Gang - Bang - Party im Lovekino

die ersten 15 um 12 Uhr bekommen je eine Monats VIP Karte GRATIS

die ersten 15 um 18 Uhr bekommen je eine Monats VIP Karte GRATIS

1 mal Eintritt bezahlen - den ganzen Tag Gang-Bang-Party

Anhänge

• 20219233816_6_10.jpg
    20219233816_6_10.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 539
Na ja ... und auch der Preis :rolleyes:
Aber zur Info halt:
... oder ist das der Preis für die ganze Gruppe?

Die GB dauert ja auch 2 Stunden bei max von 13 Gäste da hätte jeder gerade nicht einmal 10 Minuten mit Ihr und das um 250.- ist dann schon heftig.
Es gibt offensichtlich einige Menschen, für die das Rudelbumsen wichtiger ist als eine persönliche Einzelbetreuung. Kann daher diese Preisgestaltung durchaus verstehen.

Hallo möchte Montag oder Mittwoch ins lovekino zur gb . Hab jetzt 2 fragen wie läuft es da ab wird da gefilmt? Und muss man um 12 Uhr da sein oder kann man auch erst um 13 Uhr kommen oder kommt man da nicht mehr rein? Sorry die blöden Fragen 😇😇😇

Hallo möchte Montag oder Mittwoch ins lovekino zur gb . Hab jetzt 2 fragen wie läuft es da ab wird da gefilmt? Und muss man um 12 Uhr da sein oder kann man auch erst um 13 Uhr kommen oder kommt man da nicht mehr rein? Sorry die blöden Fragen 😇😇😇
Nein, es wird nicht gefilmt! kommen kannst du wann du willst, auch gehen und wiederkommen.

Gang - Bang - Party im Lovekino

Der legendäre Doppel-Gang-Bang

jeden Mittwoch Abend im Lovekino.

Von 18:30 bis 21:30 Uhr abspritzen so oft Du willst!

Anhänge

• 202192322194_13_10_gb.jpg
    202192322194_13_10_gb.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 295
und? war jemand dort? wuerd mich auch sehr interessieren.. gibst das wieder naechste woche? wird da irgendwie geschaut? ich mein, um 13,- kann ja jeder kommen🤷‍♂️ wie laeuft das bei sowas eigentlich ab🤔 sry, voelliger anfaenger.. aber gewillt zu lernen..😇

und? war jemand dort? wuerd mich auch sehr interessieren.. gibst das wieder naechste woche? wird da irgendwie geschaut? ich mein, um 13,- kann ja jeder kommen🤷‍♂️ wie laeuft das bei sowas eigentlich ab🤔 sry, voelliger anfaenger.. aber gewillt zu lernen..😇

Meinst Du 13.- Euro ?
Da wirst nicht viel bekommen außer an einen normalen Tag den Kinobesuch.

Zurück
Oben