Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
tja... geile Maus...

vielleicht braucht Sie ja nur an Platz wo Sie Ihren GB machen kann...

Platz hätt ich....

Hallo Leute,Neues Jahr, neue Action!Dieses Mal haben wir einen besonderen Gast, der uns an Lena Shibari Bondage demonstrieren wird.Die Fesselungen werden jedoch nicht nur ästhetischen Charakter haben, sondern, auch dazu dienen Lena hilflos zufixieren, damit alle anwesenden Herren sie hemmungslos benutzen und ihre Löcher füllen können.Wann? Donnerstag, 30. Jänner 2014Beginn: 14:00 UhrEnde: 17:00 UhrWo? Der Gangbang wird im exklusiv für diesen Event geöffneten SwingerclubBlue-Secret (vor den Toren Wiens)http://www.bluesecret.at/stattfinden!Der Eintritt in den Club zu dieser exklusiven Veranstaltung beträgt EUR 110,--.Natürlich wird auch die Bar wieder geöffnet haben und Heinz uns alle mit Getränken und und Handtüchern versorgen.Erlaubt ist, was Spass macht, wie- Sandwich- Analsex (gerne auch XL-Träger)- Doppelvaginal- Besamungsspiele/Spermaspiele- Deep Throating- Bukkake- Dreilochbesamung- Bondage- Schlammschieben- Fisting (unter Aufsicht)- Fußerotiketc.Jeder darf natürlich so oft er kann und möchte mit Lena spielen und auf und in ihrabspritzen, mit oder ohne Schutz.Bei dem Gangbang wird selbstverständlich weder gefilmt, noch fotografiert.Es gilt striktes Kamera und Handy-Verbot!Ihr könnt uns gerne vorab eine verbindliche Anmeldung per Mail (herr@lenao.org) zusenden,damit ihr einen Fixplatz reserviert habt.Geile Bilder und Videos findet ihr von LenaO auf unserer Websitewww.Lenao_Org!Wir freuen uns schon auf das geile Event.Lena will wieder viele steife Schwänze in all ihren Löchern spüren und in jeder Menge heißem Sperma baden.Geile Grüße,Herr René & LenaO

Hab das mal hier her kopiert gg

Freu mich schon auf dieses tolle event gleich in meiner nähe :)

Sorry
ist leider zu spät aber war wer dort und kann Berichten????

gangbang am 23.jänner von 14 bis 18 uhr in 1120 wien, nauheimerg., bei tür sylvia einfach reinkommen. 100 mit, 150 ohne, blasen, ficken, anal, ohne zeitbegrenzung...um 18 uhr geh ich, also einteilen!...es darf jeder einfach kommen!...über details könn ma vor ort reden, bin schlank, mitte 30, blond, und extrem geil! bilder gibts keine. wem ich ned gfall, der geht halt wieder.

termin NUR an dem Tag!!

lg

http://www.erotikforum.at/gewerblic...ngbang-am-23-jaenner-von-14-bis-18-uhr.561051

Gelöscht! Beitrag wäre für Velden mit HotIris gedacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartige Zufälle:
ertz verlinkt auf eine EF Announce von lovelady1

http://www.hotdolliris.com/ Am 23. Jänner in Velden.....
Er ist aber sauer auf hotdolliris
Lorem-Dtom und lovelady1 haben sich am selben Tag regisitriert und noch nicht viel Aktivitäten gezeigt...

@lovelady1: Schade: ich hab's auch zu spät gesehen: Verlinke so Inserate in Gruppen oder in Gangbang - Der Thread!

:fragezeichen:
Naja Zufälle solls eben geben ...

Lorem-Dtom ist nicht sauer auf Hotiris...ist nur schade das sie nicht gekommen ist! :cry: Na ja....und wieviele Aktivitäten soll jemand am Tag zeigen? Man hat ja auch noch andere sachen zu tun...oder? Und was habe ich-wir mit lovelady1 zu tun? :hmm:

... hat sich leider erledigt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gangbang mäßig herrscht wohl leider absolut tote Hose oder kann da wer was empfehlen in nächster Zeit?

im lk ist immer mittwochs gb-tag www.lovekino.at

im wsk ist 20.2. ein gb angesagt, wenn nicht wieder abgesagt wird ... ob zu empfehlen überlasse ich jeden einzelnen

19.2. ist GB beim GBM.....Newsletter kommt lt seinen Aussagen noch oder man kann ihn anschreiben

Zurück
Oben