Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
Im Leswing macht natalie3500 heute einen. Es wird aber gefilmt und veröffentlicht
 
Ok was neues gibts wohl nicht, Natalie wäre interessant gewesen, Lovekino ist nicht so meins ... schon allein wegen der fehlenden Parkplätze.
 
Lovekino ist nicht so meins ... schon allein wegen der fehlenden Parkplätze.
Seit es die Kurzparkzone im 12. Bezirk gibt ist hast Parkplätze rund um die Uhr zum Sau Füttern, und ab 19h gilt die Kurzparkzone nicht mehr.:daumen::daumen:

www.lovekino.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok gut zu wissen ... ist schon ein Zeitl her ... deshalb meine Unkenntnis über die Parkmöglichkeiten :daumen:
 
...quirliges Ding sie ist, die gute Katja.
von den Vampirbeisserchen kannst dich schlecht entreissen ;-).
musste gestern echt 20x nein sagen zu der blutleeren Dürren.
wenn die mal die Hand am Ast hat fällt das Laub
 
wer nicht dort war hat nicht viel versäumt ... katja hübsch und sehr bemüht ... no-go: französisch mit gummi
 
:( Könnte man bitte auf die hochauflösenden Fotos im Forum verzichten - da gibt's andere Plattformen dafür!
 
Kurzer Bericht: Gang Bang im Outback 11.02.2014

Folgende Anzeige hatte mich neugierig gemacht:

Gangbang Sexparty mit Videorudi
Swingerclub Outback

zwei hübsche, natürliche, tabulose Topgirls
Top Partylocation, super Stimmung, niveauvolle Gäste
100% Diskret & Seriös, keine Kamera
Jeden Dienstag 18:00 - 21:00, Männer 40,00 EUR, Paare 29,00 EUR

http://outback.swingerportal.com/


Ablauf:
Nach der Geldübergabe und Aushändigung des Spindschlüssels am Eingang,
(Am Check-In Schalter am Flughafen wird man übrigens freundlicher empfangen)
ging es zum Ausziehen in den Umkleideraum und Duschen. (Frische Handtücher und Badeschlapfen reichlich vorhanden)
Nach einer kleinen Erkundungsrunde durch die dunklen Räumlichkeiten. (Der Club verfügt über diverse Spielräume und scheint gepflegt zu sein)
bin ich im Barraum gelandet. Dort waren bereits 30-35 Dreibeiner und 3-4 Paare versammelt.

Besetzung:
Angesagt waren laut Inserat Sara und Luhana
http://www.videorudi.at/videorudi.php?PrtMod=TermineShow
Anwesend waren schließlich Katy und nach 45 minütiger Verspätung, Sara.

Handlung:
Die ganze Action fand auf ca. 6m2 im hinteren Teil des Barraums statt.
Die Mädels waren sehr bemüht und engagiert, geblasen wurde ohne und gefickt mit Gummi,
aber bei gefühlten 50 Dreibeiner wurde die maximale Personendichte pro m2 häufig überschritten.
Warum sich die Girls nicht aufgeteilt haben ist mir ein Rätsel.
Vielleicht wollten sie unter Aufsicht ficken oder einfach nur die gute Musik im Barraum geniessen??

Fazit:
Wer über genug Durchsetzungsvermögen verfügt und auf Massenveranstaltungen steht kann sich dort recht wohlfühlen.
Mich hat die Party nicht wirklich begeistert.
 
Früher gab's auch AO mit vorangehenden Test - War schon lange nicht dort - Ich habe vor mehr als einem Jahr die Girls in der Paradis Sauna erlebt. Recht nett, aber auch nicht mehr.
Location ist für Paare wirlklich empfehlenswert - gibt tolle Spielmöglichkeiten und die Sauna danach ist auch recht angenehm!

Aber Massenveranstaltung ???? - da warst noch nicht im Love Kino :)
 
Es war mein erster Gang Bang in Wien.
Danke für den Hinweis, Don. Jetzt weis ich wo ich nicht vorbeischauen brauche.
Alles kein Wunder bei dem Preis.
 
Ist Katy auch sonst im Weltspiegel oder nur bei den Gangbangs? Mein absoluter Favorit (mehrmals in der Woche lasse ich dort meinen Saft) ist aktuell die junge, gutgebaute
Samantha mit schönen Naturtitten und geiler Fickur.
 
Zurück
Oben