G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war ein vorheriges Mal dabei und sie hielt nicht, was sie verspricht: Man darf so oft man kann... Ich konnte ein Drittes Mal aber sie hatte einfach abgebrochen... Finde ich bei der Preisklasse nicht fair
Lieber DauergeilWien,
danke für deine Kritik. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden warst.
Folgende Sachverhalte möchte ich hierbei für dich und andere Interessente erwähnen damit der Wunsch und Wirklichkeit nicht auseinanderklaffen:
- eine gelungene, geile Gangbang-Party bedeutet ein Miteinander-Vögeln. Weiters Teamfähigkeit und auch Rücksicht auf andere Teilnehmer. ICH trage die Verantwortung für ALLE Teilnehmer und stehe zu meinem Wort, dass JEDER zum Zug kommt und das so oft er während der vereinbarten Zeit kann. Ich appelliere am Anfang ausführlich in diese Richtung. Wenn sich einer an meine Regeln nicht hält und glaubt, die anderen Männer sind zum zuschauen gekommen, dann greife ICH "gestalterisch" ein.
- Männern, die stundenlang ohne Unterbrechung vögeln wollen empfehle ich dh. ein Einzeldate damit sie ihre sexuelle Energie ausleben können. Das ist dann auch was seeeehr feines Wenn bei meinem Gangbang jedoch einer Solo spielt bedeutet es, dass die Mehrheit unzufrieden nach Hause geht... Es gibt durchaus Veranstaltungen mit einem Solo-Charakter - da kommen Männer tatsächlich zum zuschauen - vllt. ist das die passendere Variante für dich.
- eine Gangbang-Party hat einen zeitlichen Ablauf. Diesen als Abbruch darzustellen ist nicht korrekt. Den Zeitpunkt wähle ich aus - je nach Stimmung der GESAMTEN Gruppe in einer Zeitspanne von 2-3 Stunden. Tut mir leid, dass du dabei quasi überstimmt worden bist - doch wie bereits erklärt, waren die von dir geglaubten Prämissen für deine Teilnahme andere als mein kundgetanes Angebot.
Dennoch danke für deine Kritik, denn diese führt zur Klarheit...
Ich wünsche allen noch viel Freude beim "Gangbangern" - egal wie die Vorlieben hierfür sind!
Bussi Jana