Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
... ja aber die Mädchen haben
... mehr Möglichkeiten zum
... einlochen und dann kann
... man sie richtig einkochen ;)
 
... übrigens war gestern jemand im
... Lovekino beim GB auf der süßen
... wie blonden Candy Love drauf?
 
... also von den späteren Runden
... kann ich berichten und zwar
... 1:5 (safe zu AO)
 
Für Freitag angekündigt: http://www.informiert.at/d_652989_H...LUSTGROTTE_JUCHGASSE-36-A_Inserat.html?pos=20

Wenn man auf das Bild im Inserat klickt, dann bekommt man genauere Informationen.

Hmm ... in diesem Kellerstudio hatte ich mal GUTE Erlebnisse (AO GB mit der Eva aus Lettland, die leider aufgehört hat; später heisse Dates mit der schlanken Angeli, die auch leider aufgehört hat) sowie grottenschlechte Zeiten mit mindestens zwei völlig inkompetetenten Ostmädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... in diesem Kellerstudio hatte ich mal GUTE Erlebnisse (AO GB mit der Eva aus Lettland, die leider aufgehört hat; später heisse Dates mit der schlanken Angeli, die auch leider aufgehört hat) sowie grottenschlechte Zeiten mit mindestens zwei völlig inkompetetenten Ostmädels.


Von der Juchgasse 36 gabs schon lange keine Berichte.
Geht da niemand hin?

Auf der Hütteldorfer inseriert eine Cleopatra,
sieht der Angi sehr ähnlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Freitag angekündigt: http://www.informiert.at/d_652989_H...LUSTGROTTE_JUCHGASSE-36-A_Inserat.html?pos=20

Wenn man auf das Bild im Inserat klickt, dann bekommt man genauere Informationen.

Hmm ... in diesem Kellerstudio hatte ich mal GUTE Erlebnisse (AO GB mit der Eva aus Lettland, die leider aufgehört hat; später heisse Dates mit der schlanken Angeli, die auch leider aufgehört hat) sowie grottenschlechte Zeiten mit mindestens zwei völlig inkompetetenten Ostmädels.

... wusste gar nicht, dass das
... Kellerstudio Juch 36 jetzt
... unter dem Namen Lustgrotte
... firmiert ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mandy

... bei dem Gangbang Girl handelt es
... sich um eine gewisse Mandy, die
... laut Inserat aus der Slowakei kommt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... offensichtlich gehts heute um 19:30 h los
... und man löhnt dafür 49 €
... Dauer: eher unbekannt

HEMMUNGSLOSES TREIBEN - AO GANGBANG IM STUDIO LUSTGROTTE
1030 Wien

Am Freitag den 13.3.2015 erwartet euch "Mandy" unser Slowakisches Topgirl!!!! Willig und Nimmersatt wartet Sie auf eure geilen Schwänze und will ihre sexuelle Befriedigung endlich stillen!!!!Mach mit bei diesem tabulosen Rudelficken und lass dir nicht den Spass des Jahres entgehen!!!Anschliessend gehts zum Entspannen in unsere Sauna wer Zeit und Lust hat!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... der Link ist ja bekannt
http://www.informiert.at/d_653574_H...IM-STUDIO-LUSTGROTTE_Wien-_Inserat.html?pos=1
 
Sind andere Girls auch anwesend während des Event`s welches um 23,00 Uhr findet das End ???

LG. Gpunkt :)
 
Wäre ja einmal net schlecht......aber ein AO Gangbang ist sowas von anachronistisch mit dem Wissen des aufgeklärten Menschen der heutigen Zeit:kopfklatsch:
 
Hab jetzt extra nochmals das Inserat angeschaut, hab das Ohne gar nicht mitgekriegt, somit für mich der heutige Abend Ohne Gabg Bang.
 
Ohne ist natürlich kein muss!!! Kondomis sind genug vorhanden!!! Jeder nach Geschmack und Vorliebe!!

Nein Danke....mir gehts ums Prinzip
Heute AO Gangbang......nächste Woche das große Klassentreffen im Pilzinstitut....ich würde den nächsten Freitag empfehlen....da blühen vielleicht schon die ersten Schwammerl.....:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst danach eh in die Sauna gehen.
Mußt halt Schniedl auf den Saunaofen legen, ab 75°C werden so ziemlich alle Keime, Pilze etc. abgetötet.
Einwirkdauer am Saunaofen mind. 3 min bei über 75°C. :mrgreen:
 
Was hat "aufgeklärt"
aber ein AO Gangbang ist sowas von anachronistisch mit dem Wissen des aufgeklärten Menschen der heutigen Zeit
mit Vorurteilen
Heute AO Gangbang......nächste Woche das große Klassentreffen im Pilzinstitut....ich würde den nächsten Freitag empfehlen....da blühen vielleicht schon die ersten Schwammerl.....
zu tun?

Am Besten machst Du nächstes Mal nur das: :undweg:
und ersparst uns Deine Kommentare!
 
Zurück
Oben