Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
Warum so aggressiv?

Weil sich ALLE beim ersten mal in superlativen überschlagen aber im endeffekt keiner "eier" hat.
von 50 die sagen sie kommen, kommen dann vielleicht 5!
Juch und Barby haben alle anwesenden nach feedback gefragt.
Und ein Arsch....(weiter lese ich nicht) gibt mir eine sinnfreie antwort.
 
LK und Rudi ist nicht immer das gleiche.
Rudis Mädels bekommen 200e also ist die motivation gleich 0.
Rudi hat seine speichellecker, war ja auch schon auf ATV, jetzt mehr mit Jahreskarte. + balkan.
nicht das erstemal das ich das Outback unverrichtet verlassen habe wegen schei...puplikum.

LK hat als Motto " Sex muss Schmutzig sein um gut zu sein" aber so viel davon? Keine Dusche, keine garderobe, es stinkt.....
Wenn der GB vom LK selbst ist und urgesteine Irina, Renata, Cherry, usw. dabei sind :daumen:

lg
sc

Verstehe, vielen Dank.
 
:mauer: Mandy hat 50e verlangt kein einziger von den maulhelden vom 1.gb ist zum 2. gekommen!:mauer:
:mauer: Barby hat gefragt!!! und der 27.3. von allen ausgemacht, ich war der einzige der da war!:mauer:

also red ned deppat sondern komm oder bist auch nur gross im pappen aufreissen?

sc


... Höflichkeit ist eine Zierde, nur leider nicht Deine ... . Mäßige Dich bitte in Deiner Ausdrucksweise!!!

Besser du tobst dich bitte dort aus: http://www.erotikforum.at/threads/564815-Sandkiste-f%FCr-Trolle-und-Vollpfosten

Da passt hin ...:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim letzten Gang Bang in der Juchgasse mit Mandy hab ich Dich viel entspannter kennen gelernt.

Ein Grund mehr meinen Aufruf als HILFERUF zu verstehen und ihn nicht zu verwässern! von mir aus borg ich dir den fünfziger und schreib dir eine entschuldigung.
 
Ich zahl für einen GB nicht mehr als für 30 min mit einem Mädchen ganz für mich allein. Diese Preisgrenze ist die eigentliche Konkurrenz für GB-Veranstalter. Außerdem wollen die wenigsten einen AO GB mit unbekannten, potentiell gesundheitlich beeinträchtigten Teilnehmern.

Vielleicht sollte sich die Anbieter mal mit dem Begriff der Preiselastizität vertraut machen. In Wien verdient man mehr mit kleinen Preisen und großem Publikum als mit Fantasiepreisen und 3 Verirrten, die dann erscheinen. Siehe Wichtelgasse - seit Jahren die selben niedrigen Preise bei guter Qualität des Angebots. Dort gibt sich die Kundschaft zu gewissen Zeiten die Klinke in die Hand.

Bezüglich GBs im Lovekino, die sind schlicht und ergreifend ungemütlich. Entweder man steht oder man turnt vor versammeltem Publikum auf der schmalen Liege herum.
 
:mauer: Mandy hat 50e verlangt kein einziger von den maulhelden vom 1.gb ist zum 2. gekommen!:mauer:
:mauer: Barby hat gefragt!!! und der 27.3. von allen ausgemacht, ich war der einzige der da war!:mauer:

also red ned deppat sondern komm oder bist auch nur gross im pappen aufreissen?

sc


So unrecht hat assgapelover nicht. Es geht meiner Meinung nach aber weniger um die Preisgestaltung, mehr um die Termine, bzw. die Uhrzeit. Ich vermute, ein Grossteil der Interessenten muss tagsüber arbeiten und kann nicht beliebig frei nehmen, um regelmässig zu Gangbangs zu fahren. Dazu konzentrieren sich diese Veranstaltungen auf Wien und hier sind sie inflationär, es gibt zuviele davon.
Während es leider in der Provinz, sogar in den Provinzhauptstädten wie Klagenfurt, Graz, Linz, kaum ein entsprechendes Angebot gibt.
Wenn man aus den Bundesländer ist, fährt man 1 - 2 x nach Wien, um GB als Neuheit zu genießen, dann wird es zu aufwendig.
Mir geht es auch so. Ein guter Gangbang wäre mir einiges wert, aber die Zeit fehlt mir leider.
 
Ich zahl für einen GB nicht mehr als für 30 min mit einem Mädchen (...)

Bezüglich GBs im Lovekino, die sind schlicht und ergreifend ungemütlich. Entweder man steht oder man turnt vor versammeltem Publikum auf der schmalen Liege herum.

Naja okay, so ein GB ist seltenst eine Luxuskreuzfahrt. Trotzdem finde ich die 30 Minuten-Grenze schon arg.
Vielen Dank fuer die Infos.
 
3 mädel 4h echt jetzt???? es gibt gesetze dagegen oder muss ich dir auch was borgen?

Wenn Du rein nach dem Mengengerüst gehst, hast Du natürlich recht. Aber es gibt auch Qualitätskriterien:
- Mädels auf mehrere Betten verstreut in einem 6 m2 Zimmer oder Spielwiese in einem 30 m2 Raum
- saubere Dschen und Nebenräume, ausreichend Handtücher und warmes Wasser - oder doch nicht (oder nur ein 20l Boiler)
- ausreichend Aufenthaltsraum oder doch nicht
- Bi/Leseben Action der Mädels - oder sich einfach nur von mehreren Mäönner hintereinander Ficken lassen
- Sandwich oder doch nicht
- Küssen, Schmusen, Spermaschlecken, Schlammschieben, Snowballing, Fisten und Fingerln der befüllten Fut - oder doch nicht

Und natürlich ist die Frequenz und Konkurenz auch immer ausschlaggebend, ob ein Preis zu hoch oder angemessen oder supergünstig empfunden (Juchstudio) wird.


Manche haben's verstanden! Für einen AO GB mit Mia wäre 200€ angemessen und nach der langen Zeit 100€ schon supergünstig.
50€ im Juchstudio war supergünstig.
50€ im LK oder Outback sind zu viel (... wenn die aber mit dem Preis weiter runtergehen, wird die Qualität noch mieser -- und Ausnahmen z.B. mit Cherry gibt's auch noch)
 
Danke Schatz!:engel:

cu hoffentlich bald mal.

lg
sc


bitte gern.
wegen "cu": ich plane in wien einen absoluten gratis gangbang, werde entweder allein sein oder zwei mädels dabei haben die für eine GROSSE überraschung sorgen werden.

wir werden die teilnehmer gerade weil es gratis ist SEHR sorgsam auswählen.
zwei teilnehmer gibt es bereits, einen der die location stellt (penthousesuite mit whirlpool usw) und
einen zweiten der allerlei leckereien kulinarischer natur sowie die getränke stellt, somit entstehen
keine kosten und es kostet die restlichen teilnehmer ganz genau gar nix.

aber das dauert noch ein wenig, ich werde zu gegebener zeit informieren.

bussi
mia

nein, es wird auch nicht gefilmt oder fotografiert, einfach nur party.
unlautere werbung ist es auch nicht weil ja keinerlei finanzinteressen
damit verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens glaub ich macht Mia kein AO


da hat runde komplexsammler schon recht, gegen vorlage eines grossen labortests (nicht einfach eine bestätigung vom arzt) der auch pilze usw umfasst und nicht älter als zwei wochen ist SOWIE einem schnelltest (antikörpertest) vorort, mach ich schon auch ao.
ginge ja bei den dreh´s die ich mache gar nicht anders.
der private leistet sich das eher nicht da der labortest für ihn schonmal zwischen 120,- und 150,- kostet, dann noch der schnelltest zu 10,- und beides natürlich auch für mich, da sind die "vorkosten" schonmal gleich 300,- und mehr.



Und zweitens ist Mia schon mehr wert

bist einfach ein lieber und genau darum mag ich dich auch so.

dickes bussi
mia
 
Manche haben's verstanden! Für einen AO GB mit Mia wäre 200€ angemessen und nach der langen Zeit 100€ schon supergünstig.
50€ im Juchstudio war supergünstig.
50€ im LK oder Outback sind zu viel (... wenn die aber mit dem Preis weiter runtergehen, wird die Qualität noch mieser -- und Ausnahmen z.B. mit Cherry gibt's auch noch)


ich glaube dass die ganbangzeit einfach vorbei ist und dass es zu einer art "flohmarkt" verkommt um noch die letzten paar quentchen rauszuholen.
die qualität leidet da naturgemäß drunter.

ich habe mit den organisierten gangbangs vor zwei jahren aufgehört, mir aber die option offen gelassen einen bis maximal zwei pro jahr selber zu organisieren.
da geht es allerdings nicht mehr ums geschäftliche sondern einfach um den spass an der sache, entweder ganz gratis wenn sich location und verpflegung gratis stellen lässt (siehe meine antwort an sheldonc weiter oben) und nur mit ABSOLUT ausgesuchten teilnehmern oder mehr als nur ein wenig teuer (geht auch weil da der andrang interessanterweise mit einem gänzlich anderen publikum wesentlich grösser ist).

ist halt dann ein allumfassender event, da geht es nicht nur ums ficken, da wird sehr viel geplaudert, geblödelt, gelacht und auch intensiv erotisch gereizt.
kann man mit den angebotenen veranstaltungen die man kennt eigentlich nicht vergleichen.

bussi
mia
 
Zurück
Oben