- Reaktionen
- 146
also red ned deppat sondern komm oder bist auch nur gross im pappen aufreissen?
sc
Beim letzten Gang Bang in der Juchgasse mit Mandy hab ich Dich viel entspannter kennen gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sc
Warum so aggressiv?
LK und Rudi ist nicht immer das gleiche.
Rudis Mädels bekommen 200e also ist die motivation gleich 0.
Rudi hat seine speichellecker, war ja auch schon auf ATV, jetzt mehr mit Jahreskarte. + balkan.
nicht das erstemal das ich das Outback unverrichtet verlassen habe wegen schei...puplikum.
LK hat als Motto " Sex muss Schmutzig sein um gut zu sein" aber so viel davon? Keine Dusche, keine garderobe, es stinkt.....
Wenn der GB vom LK selbst ist und urgesteine Irina, Renata, Cherry, usw. dabei sind
lg
sc
Mandy hat 50e verlangt kein einziger von den maulhelden vom 1.gb ist zum 2. gekommen!
Barby hat gefragt!!! und der 27.3. von allen ausgemacht, ich war der einzige der da war!
sc
Wenn es an Gästen mangelt sollten sie vielleicht die Preispolitik und den Veranstaltungs-Rhythmus überdenken?
Der Freitag Termin ist eigentlich recht OK --- aber 150€ is a bissal zvü.
Beim letzten Gang Bang in der Juchgasse mit Mandy hab ich Dich viel entspannter kennen gelernt.
Der Freitag Termin ist eigentlich recht OK --- aber 150€ is a bissal zvü.
3 mädel 4h echt jetzt???? es gibt gesetze dagegen oder muss ich dir auch was borgen?
Mandy hat 50e verlangt kein einziger von den maulhelden vom 1.gb ist zum 2. gekommen!
Barby hat gefragt!!! und der 27.3. von allen ausgemacht, ich war der einzige der da war!
sc
Ich zahl für einen GB nicht mehr als für 30 min mit einem Mädchen (...)
Bezüglich GBs im Lovekino, die sind schlicht und ergreifend ungemütlich. Entweder man steht oder man turnt vor versammeltem Publikum auf der schmalen Liege herum.
3 mädel 4h echt jetzt???? es gibt gesetze dagegen oder muss ich dir auch was borgen?
bussi
mia
Hm.Für einen AO GB mit Mia wäre 200€ angemessen
Für einen AO GB mit Mia wäre 200 angemessen
erstens hat sie ao angeboten/bietet sie an, zumindest auf vorlage eines testes.Also erstens glaub ich macht Mia kein AO
zweitens ist sie für mich weniger wertUnd zweitens ist Mia schon mehr wert
Danke Schatz!
cu hoffentlich bald mal.
lg
sc
Also erstens glaub ich macht Mia kein AO
Und zweitens ist Mia schon mehr wert
Manche haben's verstanden! Für einen AO GB mit Mia wäre 200€ angemessen und nach der langen Zeit 100€ schon supergünstig.
50€ im Juchstudio war supergünstig.
50€ im LK oder Outback sind zu viel (... wenn die aber mit dem Preis weiter runtergehen, wird die Qualität noch mieser -- und Ausnahmen z.B. mit Cherry gibt's auch noch)