- Reaktionen
- 386
- Checks
- 5
Muss Rudis Girls höchstes Lob für gestern aussprechen. Super Performance gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und? warst du erfolgreich?
... geht es da eigentlich um
... diese Niki?
http://www.informiert.at/d_699399_Natur-Ficken-mit-Niki_Wien_Inserat.html?pos=28
AO-GANGBANG am 18.06.2015
Wieder einmal ein großartiges Event am 18.06.2015 von 12-16 Uhr.Alle Infos unter: aogang.beepworld.de
Zitat von mia_hot
wirst sicher verstehen wenn du bedenkst dass ich die grösste gegnerin bin von den ganzen billigsexangeboten dass ich dann nicht auch noch sowas selber fördere.
in einem kino gibt es keinerlei ordentliche waschmöglichkeit und das allein schon schliesst genauso wie der umstand dass es alkohol gibt die möglichkeit dass mir nach sex zumute ist definitiv aus.
Als EF-und Gangbang Neuling , möchte ich mir ein Treffen mit der wunderschönen und bezaubernden Mia Hot auf keinen Fall entgehen lassen !
Wenn ich mir aber die unterschiedlichen posts durchlese , bin ich am überlegen ob sich der Weg für mich auch lohnt !
Natürlich hat niemand ein Recht auf irgendwas , aber wenn ich lese....
Einerseits ist Billigsex verpöhnt (ist auch meine Meinung ) andererseits gibt es ein Angebot für 10 E. wird gefickt wenn die Chemie stimmt und ein Gratiskondom gibts auch noch oben drauf !?
Sex in einem Kino wird prinzipiell abgehlehnt aus Gründen der Hygiene , wird aber jetzt im WSK doch angeboten?????
Was soll man davon halten bezw.nach was kann ich mich richten??
Bis Dato war ich der Meinung , dass besagte Dame eher im exclusiven Bereich angesiedelt ist , bezw. auch als Fotomodell arbeitet.
Hat sich da was geändert ?
Sex für 10 E. bezw . einen neuen Teppich ist für mich nicht wirklich exclusiv und erstrebenswert !?
ich hoffe auf eine baldige antwort der Szene-Kenner!