- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Mittwoch im Lovekino!
Teresa Lynn & Squirty Alice ***Das Ejakulationswunder***
Am 25.11.2015 19-21.30h
Privater Gangbang mit blue_boy und seiner Sub
Liebe Leute,
am Montag den 7.12. ab 19:00 besucht uns wieder blue_boy mit seiner schwanz- und fickgeilen, feschen, jungen, sympathischen und dicken Sub!
Die beiden waren bereits vorige Woche im Lovekino, auch habe ich mit Ihm gestern nochmals telefoniert um noch einige Details abzuklären...die Beiden sind definitiv kein Fake!
Ablauf:
- Wie bereits beim letzten Mal, kommen die beiden so gegen 19:00 Uhr ins Lovekino.
- Nach einer kurzen Vorführung seiner Sub an der Bar, ziehen sich die beiden (zu zweit) in der Pärchenkabine zurück um sich ein wenig vorzuheizen.
- Mit triefend nasser Fotze wird sich die Sub im großen Saal (auf einer Massageliege) Euren Schwänzen präsentieren
- Geblasen und gefickt wird ausschließlich mit Kondom
- Das Mädl kann traumhaft blasen, dennoch wünscht sie sich, dass Ihr ausschließlich in Ihrer Fotze kommt (mit Kondom klarerweise)
- Beim letzten Abficken ist sie derart geil geworden, dass sie nicht nur 5 mal gekommen ist, sondern auch selbst einige Male abspritzte!
- Sie liebt Riesenschwänze...und diese auch noch in möglichst großer Anzahl ;o)
-
Das alle Schwänze sauber zu sein haben, sollte selbstverständlich sein. Alles nur mit Schutz und kein Anal. Kein finanzielles Interesse...es ist ausschließlich der normale Eintritt von EUR 8,- zu bezahlen...naja und die konsumierten Saftln natürlich ;o) Die Dame würde sich, so wie beim letzten Mal auch schon, über eine völlig freiwillige Schokospende in Form von Milka Noisette freuen!
Auf ein zahlreiches Kommen, würde sich die fickfreudige Abfick-Stute sehr sehr freuen.
LG
Euer Max
P.S. Da es sich hier um eine völlig private Aktion handelt, kann ich als Betreiber natürlich nicht zu 100% garantieren das die Zwei am Montag kommen. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber, alleine schon wegen meiner Erfahrung mit den Beiden, bei weit über 90%!
Hallo Jungs!!! Nachdem ihr schon so zahlreich positive Kommentare abgegeben habt, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden!
Ich habe ehrlich gesagt nicht mit so einem Ansturm auf meine Person gerechnet und das ständige Eintreffen neuer Gäste hat mich momentan doch schon ein wenig nervös gemacht. ... und dann betreten wir den großen Saal und ich hätte niemals damit gerechnet, dass da soviele Leute reinpassen, deren Eintreffen wir gar nicht wirklich mitbekommen haben! Dann wurde auch noch die Beleuchtung wegen der Fotosession aufgedreht..... Herzrasen ...... Ich hatte schon vor einige Schwänze zu lutschen , aber mit so vielen hab ich ehrlich nicht gerechnet. Die Nervösität hat sich aber sofort gelegt, als mein Schatz einfach seinen Schwanz aus der Hose holte und somit das "Gebläse" offiziell gestartet wurde. Einen im Mund, den zweiten in der Hand und ich konnte meiner Geilheit freien Lauf lassen. Nachdem ich mindestens drei Schwänze entsaftet habe, während ich geil geleckt wurde, haben wir relativ schnell von der Couch auf die Liege gewechselt. Dort konnte ich der Reihe nach sämtliche Schwänze entsaften, während ich abwechselnd von euch gefickt wurde. Also für mich war es ur geil im Minutentakt von euch Saft in den Mund gespritzt zu bekommen. Von manchen sogar mehrmals!! Vor lauter Geilheit habe ich rund um mich nichts mehr wahrgenommen nur noch einen Schwanz nach dem anderen gelutscht. Mein Schatz hat mir in schöpferischen Pausen mal etwas zu Trinken zukommen lassen, obwohl an Flüssigkeitsmangel hab ich definitiv nicht gelitten. Danke Jungs, das ihr euch alle so korrekt verhalten habt. Ein großes Sorry, sollte irgendjemand nicht drangekommen sein, aber keine Angst mein Spermadurst ist noch groß und beim nächsten Mal klappts dann bestimmt.
Ein großes Dankeschön an Max, Paulinchen und "Goldschurli" für die nette Betreuung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wieder kommen - aber nächstes Mal möchte ich ordentlich was zu schlucken bekommen gggggg
@Max: tolle Fotos, dankeschön!!!!
P.S. Danke für den Applaus!!!!!!
Euer "spermageiles" Mäuschen
Wo ist die Celine eigentlich zu finden? Habe lange nichts mehr von ihr gehört?
... die Celine wird doch
... nicht in den vielem
... Sperma ertrunken sein?
Uhh wen ich den Text da so lese bekomme ich ja glatt Lust. Ich hatte dieses Jahr leider erst einen.