Treffpunkte Gangbang Dornbirn

Nein, war niemand da, weil der Großteil der User hier für so etwas nicht zu gebrauchen ist. Unzählige Fragen, Foto wünsche, etc. die Dame hat dankend abgelehnt was ich auch verstehe.

Nein, war niemand da, weil der Großteil der User hier für so etwas nicht zu gebrauchen ist. Unzählige Fragen, Foto wünsche, etc. die Dame hat dankend abgelehnt was ich auch verstehe.

Denke man muss sowas andres angehen. Alle Eckdaten angeben (hast Du ja eh gemacht) und wer kommt, kommt. Und wem etwas nicht passt kommt halt nicht.
Und auf (blöde) Fragen erst gar nicht eingehen.

Da hast Du vollkommen recht, aber dann muss man erst gar nicht anfangen. Der Großteil, bis auf wenige die ich auch kenne sind Grosschwätzer und Tastenwichser ganz einfach.

OK danke für dein kurzes Statement.

Vielleicht klapp es ja besser beim nächsten Mal.

Hätte auf jeden Fall Interesse.

LG

Wist ihr. Mekki ist wenigstens real und gleich über WhatsApp und dan passt es. Die meisten geben ja nicht mal die Nummer heraus geschweige von einem Bild. Darum mache ich nur noch über WhatsApp aus. Denke das hier 80 % tastenwixer am Werk sind .zuerst wollen sie alles wissen und dan ziehen sie den Schwanz ein. Mus sich ja keiner wundern wen keiner mer Lust hat etwas zu organisieren..

Ach so, Mekki ist real? Er beschwert sich, dass nichts zustande kommt, ist aber nicht fähig, eine Rückmeldung zu geben. Mehr muss ich nicht schreiben, oder? :zzz:

Hab Dir zurückgeschrieben, Deine Antwort war, heute gibt's Funkenkuechle, keine Zeit, nicht so Blödsinn schreiben.

na sigts...........nicht alles so heiss wies gekocht wird!:)

*hüstel* wer war dad mit den funkenküachle..........die ausrede ist der hit:D

Zurück
Oben