gangbang erfahrung?

[QTE="tvnuttesusi, post: 8765096, member: 434207"]je mehr Schwänze umso lieber :) besonders gern wenn dann alle in meinen Mund spritzen!!![/QUOTE]
Stimmt. Wenn mir mal 20 Maenner in den Mund spritzen wuerden, das waere ein Traum

In gewisser Weise schon! Befummelt und ausgegriffen von 5-6 Personen, gefickt von 2en!
Das hab ich allerdings schon mehrmals erleben dürfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsgemäß ist es durchaus möglich mit mehreren Männern (5 bis 6) Sex also einen Gangbang zu haben. Es stimmt drei auf einmal (1 oral und 2 anal zugleich) ist sver das maximum. Dann heißt es tauschen und die nächsten drei bedienen. Das geht aber Meinung schon an die Grenzen des Leistungssports. Umgekehrt geht's dann aber auch recht schnell, wenn erstmal einer kommt und ab spritzt dann kommen die anderen relativ rasch nach. Die geilen sich halt extrem auf.

Was ich nicht empfehlen würde, sind reine Blowjob runden wo nur einer Passiv ist. Da wird den Jungs mit der Zeit langweilig (zumindest dachte ich das). Wenn man beispielsweise zu zweit bläst und sich ficken lässt, dann hat das zu 6 Spaß gemacht.

Greets.

Einen geilen gangbang wo ich passiv dabei bin suche ich schon lange aber bis jetzt leider nie zustande gekommen. Vieleicht findet man sich ja hier

Gang Bang ergibt sich zufälliger Weise von selbst, danach suchen ist vergeblich, zu organisieren unmöglich. Die beste Möglichkeit ergibt sich wenn man an Orten mit Zuschauer einem Kerl den Schwanz bläst. Man darf da schon mal den Zuschauern ermunternd winken dass sie herkommen. Kommen sie dann näher klappt es auch oft dass man dann in mitten von mehreren Kerlen kniet. Nun wird gelutscht was das Zeug hält. Fängt der erste an zu spritzen kommen alle anderen hinterher. Habe das jetzt ein paarmal erlebt und es war megageil. Bin dabei auch schon von 3 Kerlen gefickt worden.

Gang Bang ergibt sich zufälliger Weise von selbst, danach suchen ist vergeblich, zu organisieren unmöglich. Die beste Möglichkeit ergibt sich wenn man an Orten mit Zuschauer einem Kerl den Schwanz bläst. Man darf da schon mal den Zuschauern ermunternd winken dass sie herkommen. Kommen sie dann näher klappt es auch oft dass man dann in mitten von mehreren Kerlen kniet. Nun wird gelutscht was das Zeug hält. Fängt der erste an zu spritzen kommen alle anderen hinterher. Habe das jetzt ein paarmal erlebt und es war megageil. Bin dabei auch schon von 3 Kerlen gefickt worden.

Genau so mache ich es in Clubs, trage dabei nuttiges Outfit.
Ja, es ist megageil inmitten mehrerer Männer zu knien, die Schwänze wichsen und lutschen und so richtig vollgewichst werden

Zurück
Oben