Gangbang Erfahrungen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mich reizt das Thema schon einige Zeit. Leider wurde es beim letzten mal als es ernst würde nichts. Leider ist niemand gekommen. Erzählt bitte mal eure Erfahrungen. Aktiv sowie passiv.
Wobei mich vor allem passiv interessieren würde.

ich habe nicht viel erfahrung, nur 1x so was "ähnliches" und das war auf der aktiven seite. ABER: ein großer unterschied, zwischen dem was man sich im kopf vorstellt und dem, was sich in der realität abspielt!
man muss sich wirklich fallen lassen können und wenn man ehrlich ist, das ist nicht so einfach! es sei denn, man ist eben sehr abgebrüht.

besonders geil fände ich eine art bi-gangbang. wo zwar die frau(en) im mittelpunkt stehen, aber sich die männer die gerade nicht beschäftigt sind auch gegenseitig verwöhnen! oder man während dem ficken den schwanz und die muschi oral verwöhnen darf, kann und soll! und ganz besonders geil fände ich es, wenn ich sowas wirklich erleben dürfte! :)

meine fantasie geht eher in die richtung: ein dominantes paar mit 2, 3 dominanten freunden. sie liegt mit gespreizten beinen am bett und ich muss sie lecken, sie ist so halb aufrecht und kann dem ganzen treiben zusehen. während ich lecke muss ich meinen arsch weit in die höhe strecken. meine beine sind bettgestell fixiert unter meinen unterkörper einige polster geschoben. und dann werde ich bestiegen...

trauen würde ich mich so was real vermutlich nicht...

Hallo ihr geilen habe letzte Woche eine Erfahrung mit drei schwanz gehabt war irgendwie geil ja einen durfte ich geil blasen ganz tief und einer hat mich gefickt war sehr geiles Gefühl und den dritten durfte ich Wien war das erste mal so war geil --- leidenschaftlicher finde ich einen Schwanz alleine zu behandeln ja -- geilen Gruss von robert