Gangbang Erfahrungen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mich reizt das Thema schon einige Zeit. Leider wurde es beim letzten mal als es ernst würde nichts. Leider ist niemand gekommen. Erzählt bitte mal eure Erfahrungen. Aktiv sowie passiv.
Wobei mich vor allem passiv interessieren würde.

ich habe nicht viel erfahrung, nur 1x so was "ähnliches" und das war auf der aktiven seite. ABER: ein großer unterschied, zwischen dem was man sich im kopf vorstellt und dem, was sich in der realität abspielt!
man muss sich wirklich fallen lassen können und wenn man ehrlich ist, das ist nicht so einfach! es sei denn, man ist eben sehr abgebrüht.

besonders geil fände ich eine art bi-gangbang. wo zwar die frau(en) im mittelpunkt stehen, aber sich die männer die gerade nicht beschäftigt sind auch gegenseitig verwöhnen! oder man während dem ficken den schwanz und die muschi oral verwöhnen darf, kann und soll! und ganz besonders geil fände ich es, wenn ich sowas wirklich erleben dürfte! :)

meine fantasie geht eher in die richtung: ein dominantes paar mit 2, 3 dominanten freunden. sie liegt mit gespreizten beinen am bett und ich muss sie lecken, sie ist so halb aufrecht und kann dem ganzen treiben zusehen. während ich lecke muss ich meinen arsch weit in die höhe strecken. meine beine sind bettgestell fixiert unter meinen unterkörper einige polster geschoben. und dann werde ich bestiegen...

trauen würde ich mich so was real vermutlich nicht...

Hallo ihr geilen habe letzte Woche eine Erfahrung mit drei schwanz gehabt war irgendwie geil ja einen durfte ich geil blasen ganz tief und einer hat mich gefickt war sehr geiles Gefühl und den dritten durfte ich Wien war das erste mal so war geil --- leidenschaftlicher finde ich einen Schwanz alleine zu behandeln ja -- geilen Gruss von robert

hallo,hatte mal vor jahren so ein Erlebnis in der Lobau gehabt,es waren 6 Männer die mich abwechselnd bumsten und das über einem Zeitraum von über 5 stunden,das war das geilste Erlebnis damals,mund und po muschi wurden ordentlich hergenommen.

hallo,hatte mal vor jahren so ein Erlebnis in der Lobau gehabt,es waren 6 Männer die mich abwechselnd bumsten und das über einem Zeitraum von über 5 stunden,das war das geilste Erlebnis damals,mund und po muschi wurden ordentlich hergenommen.
wow ich beneide dich wirklich sehr, ich hoffe aber sie benutzten Kondome??

Mittelpunkt eines Gangbang

Ja das ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Wenn ich umringt von Männern, einen Schwanz im Mund und einen anderen Schwanz im Po habe, erlebe ich jedes Mal ein Hochgefühl. Es ist für mich das ultimative Kompliment, wenn ich in dieser Form begehrt werde und jeder der anwesenden nur das eine Ziel vor Augen hat.

Es gibt aber schon Unterschiede zwischen organisierten und spontanen Gangbang. Beim organisierten Gangbang, sofern der Organisator ein minimales Talent hat, geht alles geregelt und vorhersehbar zu und her, beim Spontanen Gangbang, welcher bei Outdoor Aktivitäten oder einem Clubbesuch entstehen kann, läuft alles spontan ab, nicht vorhersehbar. Oftmals übernimmt einer der Teilnehmer die Rolle des Organisators, jedoch nur bis er selbst abgespritzt hat. Die Dynamik in der Gruppe ist bei spontanen Aktionen sehr entscheidend über das Gelingen und die Happynes aller Beteiligter.

Liebe Grüsse Raphaela

Zurück
Oben